Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Stefan Gadd

Stefan ist ein erfahrener PR- & Kommunikationsspezialist mit einem besonderen Interesse an nachhaltigem Wachstum in den Reiseländern. Er ist ein ehemaliger Journalist, der in den letzten zwei Jahrzehnten als PR & Media Manager bei großen Veranstaltungen, wissenschaftlichen Kongressen und bei der Entwicklung Göteborgs als Reiseziel sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene tätig war.

Die Mission von Göteborg & Co ist es, mehr Menschen dazu zu bringen, Göteborg zu entdecken und sich für Göteborg zu entscheiden. Sie tun dies durch eine weitreichende Zusammenarbeit, indem sie die Entwicklung Göteborgs als nachhaltiges Reiseziel anführen und fördern, so dass alle, die dort leben und arbeiten, von einem wachsenden Tourismusgewerbe profitieren. Göteborg & Co ist ein städtisches Unternehmen, die Stadt Göteborg.

Kontaktdaten

Stefan Gadd
Corporate Communication Manager
Gothenburg

Gadd, Stefan

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 15.00 - 15.30 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab