Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Michael Toedt

Dr. Michael Toedt begann seine Karriere als Koch im Hotel seiner Eltern, einem 4-Sterne-Hotel in den bayerischen Alpen. Nach einigen Jahren entschied er sich, weiterzuziehen und Hotelmanagement zu studieren. Während seiner Studienzeit gründete und verkaufte er später eine Online-Hotelmarketing-Plattform. Im Jahr 2000 begann seine zweite Karriere in der Hotel-IT-Branche bei Sansora International, einem der Pioniere von Hotel-CRM-Systemen. 2005 gründete er zusammen mit zwei Partnern die Toedt, die Dr. Selk & Coll. GmbH, heute dailypoint™. Er ist Autor mehrerer Bücher und seine Artikel werden regelmäßig in Zeitschriften veröffentlicht. Dr. Toedt promoviert in Management. Er ist Dozent an der Fachhochschule München für die Themen "Customer Relationship Management in Tourism" und "Hotel IT Systems".

Kontaktdaten

Michael Toedt
Co-Founder
dailypoint™

Toedt, Michael

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 16.00 - 17.00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab