Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Alexander Schuster

Alexander Schuster ist Head of Digital bei den 25hours Hotels und verantwortet seit mittlerweile knapp fünf Jahren den Bereich „Online Marketing / Digitalisierung / E-Commerce / Social Media“ der gesamten Hotelkette. Zuvor war Alexander Schuster bereits über vier Jahre bei den Starwood Hotels im Bereich Digital Marketing und über acht Jahre als IT-Manager im Kempinski Hotel tätig. Neben seiner Arbeit bei den 25hours Hotels engagiert er sich ehrenamtlich als Vorsitzender der HSMA Deutschland e.V. im Expertenkreis für Online Marketing.

25hours ist eine smarte Hotelidee, die, von Persönlichkeiten und charmant-lockerem Service geprägt, zeitgemäße Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto „Kennst du eins, kennst du keins“ jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil.

Kontaktdaten

Alexander Schuster
Head of Digital
25hours Hotel Company

Schuster, Alexander

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 16.00 - 17.00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab