Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Moritz Klussmann

Moritz Klussmann verantwortet in seiner Rolle die strategische Ausrichtungen und das profitable Wachstum des Unternehmens. Er treibt maßgeblich die Entwicklung des Produkts voran, und ist federführend an der Konzipierung und Umsetzung der Unternehmensstrategie beteiligt. Moritz Klussmann absolvierte sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Direkt nach seinem Abschluss 2009 fasste er gemeinsam mit seinem Schulfreund Torsten Sabel den Entschluss selbst zu gründen. Zehn Jahre später beschäftigt er knapp 100 Angestellte und betreut mit seinem Team erfolgreich mehr als 7.000 Geschäftskunden in über 35 Ländern. 

Customer Alliance gehört zu den europäischen Marktführern für Customer Experience Management und Online Reputation Management. Die SaaS-Lösung des Berliner Unternehmens ermöglicht die automatisierte Kommunikation mit dem Kunden entlang der gesamten Customer Journey. Ziel ist es, Zufriedenheit und Loyalität zu steigern, Prozesse zu optimieren und Umsätze zu steigern. Des Weiteren sammelt, integriert, distribuiert und analysiert die Software Bewertungen online und gibt damit Unternehmen, familiengeführten Hotels bis hin zu großen, internationalen Konzernen die volle Kontrolle über ihre Online Reputation und Kundenerfahrung. 

Kontaktdaten

Moritz Klussmann
CEO
Customer Alliance

Klussmann, Moritz

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 16.00 - 17.00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab