Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Ian Di Tullio

Als SVP of Guest Services bei Accor ist Ian der Leiter der Kundenstrategie und verantwortlich für die breit gefächerten Funktionen Kundengewinnung, Engagement & Erfahrung, Loyalität und globale Partnerschaften. Als Teil seiner Tätigkeit ist Ian maßgeblich an der Umwandlung von Accor in eine kundenzentrierte Organisation beteiligt, wobei er Loyalität und Partnerschaften als Katalysator für erweiterte Gastfreundschaft einsetzt.

Ian verfügt über umfassende globale Managementerfahrung in großen multinationalen Unternehmen und eine umfangreiche Erfolgsbilanz bei der Leitung multikultureller Teams auf Führungsebene in Unternehmen der Bereiche Reise & Gastgewerbe, Luftfahrt, Beratung, Einzelhandel und Medien auf drei Kontinenten.

 

Ian holds an MBA from Queen’s University in Canada and a PhD in Marketing from Cranfield University in the UK. He speaks frequently at loyalty, analytics and customer engagement events worldwide

Accor is a world-leading augmented hospitality group offering unique experiences in more than 5000 hotels and residences across 110 destinations. The Group has been acquiring hospitality expertise for more than 50 years, resulting in an unrivaled portfolio of 39 hotel brands, from luxury to economy, supported by one of the most attractive loyalty programs in the world.

 

 

Kontaktdaten

Ian Di Tullio
SVP of Guest Services
ACCOR

Di Tullio

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 17.00 - 18.00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab