Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Simone Puorto

Simone Puorto ist ehemaliger Hotel-Geschäftsführer, Berater, Autor von drei Bestseller-Büchern über Hotelmarketing, MBA-Dozent und Mitarbeiter der wichtigsten Blogs der Branche. Er ist der Gründer und CEO von Travel Singularity, der Unternehmensberatung, deren Vision es ist, den wachsenden Bedarf an einer Verbindung zwischen digitalen Störungen und Veränderungen mit der bestehenden Technologie und den Prozessen in Hotels zu lösen. Im Laufe seiner mehr als 20-jährigen Karriere beriet er internationale Hotelgruppen wie Divani Hotels Collection, Library Hotels Collection und Louis Group (LUI), half bei der Konsolidierung der zweitgrößten italienischen Hotelkette und beriet mehrere Start-ups im Bereich der Reisetechnologie.

Travel Singularity ist ein neues Beratungsunternehmen für Hotels und Anbieter von Reisetechnologie, das sich darauf konzentriert, Kunden bei digitalen Störungen und technologischen Veränderungen zu unterstützen. Travel Singularity wurde 2019 als Partnerschaft von Bildungsberatern gegründet. Die Vision von Travel Singularity ist es, den wachsenden Bedarf an einer Verbindung zwischen digitaler Unterbrechung und Veränderung mit der bestehenden Technologie und den Prozessen in Hotels zu lösen. Travel Singularity behauptet, dass das Gastgewerbe keine komplizierte Branche ist oder zumindest nicht unbedingt sein muss. Sie unterstützt aktiv die Zusammenarbeit zwischen Menschen und Robotern und setzt sich für eine offene, kollaborative, hypervernetzte Industrie ein, in der Menschen gedeihen und innovativ sein können, frei von den sich wiederholenden Aufgaben, die sie heute täglich ausführen müssen.

Kontaktdaten

Simone Puorto
CEO
Travel Singularity

Puorto, Simon

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 17.00 - 18.00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab