Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Leslie Hsu

Leslie Hsu ist Global Head of Brand und Head of International Operations bei Trip.com. Sie erhielt ihren MBA-Abschluss an der Harvard Business School, wo sie mit dem Schwerpunkt Globalisierung und Organisationsverhalten studierte. Bevor sie zu Trip.com kam, arbeitete sie als ausgebildete Marketingfachfrau und digitale Innovatorin in der FMCG-Branche und in einer Marketingagentur. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Markenmanagement, strategische Planung und digitale Transformation. Nach der erfolgreichen Markeneinführungskampagne in Korea Anfang dieses Jahres wurde Trip.com im Juli 2019 von den koreanischen Verbrauchern als "Marke des Jahres" in der Kategorie Reisen ausgezeichnet.

Mit mehr als 1,2 Millionen Hotels in 200 Ländern und Regionen hat trip.com ein umfangreiches Hotelnetzwerk aufgebaut, um seinen Kunden eine fantastische Auswahl an Unterkünften zu bieten. Ihr weitreichendes Flugnetz umfasst über 2 Millionen individuelle Flugstrecken, die mehr als 5.000 Städte rund um den Globus verbinden.

Kontaktdaten

Leslie Hsu
Global Head of Brand
Trip.com

Hsu, Leslie