Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Damiano Sabatino

Seit 2019 ist Damiano Sabatino Vizepräsident und Geschäftsführer von Travelport, Key Account Management, für Europa, nachdem er zuvor seit 2015 die Rolle des Vizepräsidenten und Geschäftsführers für Südeuropa und Nordafrika inne hatte. Er kam 2008 als Geschäftsführer für Südeuropa zu Travelport.

Damiano verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation, Beratung und professionelle Dienstleistungen. Er war in technischen und kaufmännischen Funktionen sowie in leitenden Managementpositionen bei Motorola, Telecom Italia, Korn/Ferry und SITA tätig. Insbesondere in seiner Funktion als VP Business Management Süd- und Osteuropa bei SITA hat er sich vor seinem Eintritt bei Travelport ein umfassendes Wissen über das Reisevertriebsgeschäft erworben.

Damiano hat einen Master-Abschluss in Elektrotechnik und nahm am Senior Leadership-Programm am IMD in Lausanne und am INSEAD teil.

Kontaktdaten

Damiano Sabatino
Vizepräsidentin, Geschäftsführerin Account Management Europa
Travelport

Sabatino, Damiano

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 10.30 - 11.00 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage