Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Colin Barnett

Colin ist der Senior Regional Sales Director für EMEA bei ALICE, einer Technologieplattform für das Gastgewerbe. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den europäischen Hotel-, Reise- und Technologiemärkten. Bevor er zu ALICE kam, war Colin bei einem Start-up-Unternehmen tätig, das Pionierarbeit für den Hochgeschwindigkeits-Internetzugang für Reisende leistete. Heute leitet Colin das europäische Team von ALICE mit dem Ziel, die Gastfreundschaft durch die Optimierung der Mitarbeiterkommunikation und die Verbesserung des Gästeservices in allen Hotelabteilungen zu verbessern.

Kontaktdaten

Colin Barnett
Senior Regional Sales Director für EMEA
ALICE

Barnett, Colin

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 12.30 - 13.00 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage