Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Thorsten Lehmann

Direkt nach meiner Ausbildung zum Hotelfachmann im „Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski“ in München bin ich eher zufällig in die Mietwagenbranche gestolpert. Mit kurzen Unterbrechungen war ich vom Start weg ungefähr 20 Jahre für holiday autos und lastminute.com als „Head of Marketing & PR“ für Deutschland und Österreich verantwortlich. Seit 2008 bin ich mit Sunny Cars unterwegs. In der Hauptsache kümmere ich mich um die Positionierung und Vermarktung von Sunny Cars. Strategisch und im Tagesgeschäft. Alles, was wir in meinem Verantwortungsbereich tun, zahlt auf die positive Wahrnehmung beim Kunden ein. Und Sunny Cars hat sich innerhalb der letzten Jahre zu einem absoluten Service- und Qualitätschampion innerhalb der Touristik entwickelt. In unserer Branche sind wir ein Vorbild für absolute Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden honorieren dies mit einem jährlichen Wachstum von über 20 %. Wenn ich mich einmal nicht mit Mietwagen beschäftige, dann sieht meine Freizeitgestaltung sehr vielfältig aus; zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören: Shoppen, Kochen, Essen, Wandern, GoKartfahren, Reisen, Filme anschauen, Videospiele spielen und alles, was mit Geschwindigkeit zu tun hat.

Kontaktdaten

Thorsten Lehmann
Geschäftsführer
Sunny Cars

Lehmann, Thorsten

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 14.00 - 14.45 Uhr
Halle 11.1, Young Professionals Stage