Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Dr. Fabian Hedderich

Dr. Fabian Hedderich begann im September 2019 bei der TimeRide GmbH als COO und zweiter Geschäftsführer. Er verantwortet die Bereiche Betrieb, Vertrieb und Finanzen.


Nach seinem Studium an der Otto Beisheim School of Management (WHU), der international renommierten Business School und Start-up-Schmiede in Vallendar/Koblenz, begann Hedderich seine Karriere als Unternehmensberater bei der Beratungs- und Vermarktungsfirma actori GmbH. Schon hier kreuzten sich die Wege mit Jonas Rothe, dem Gründer und bisher alleinigen Geschäftsführer der TimeRide GmbH. Als Consultant und späterer Geschäftsführer sammelte er bei actori Erfahrungen in den Sektoren Sport, Entertainment, Bildung und Tourismus. Auf vorherigen Stationen gewann er Einblicke in die Hotellerie sowie die Forschungs- und Entwicklungsarbeit eines Telekommunikationsunternehmens.

Kontaktdaten

Dr. Fabian Hedderich
COO
TimeRide

Fabian Hedderich

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 12.00 - 12.45 Uhr
ITB VR Lab / Halle 10.2 / Booth 108