Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Mark Haywood

Mark Haywood ist Senior Vice President, Europa bei RateGain. In seiner derzeitigen Position leitet er das kommerzielle Team in Europa, Nordafrika und Brasilien und leitet die Gesamtstrategie und das Wachstum in allen drei Hauptgeschäftsbereichen Vertrieb, Business Intelligence und Social Media Optimierung in diesen Regionen.Bevor er dem internationalen Führungsteam von RateGain beitrat, hatte Mark 22 Jahre relevante und vielfältige Branchenerfahrung im Gastgewerbe. Er hat seine Erfahrung in verschiedenen Management-, Führungs- und kaufmännischen Funktionen in Unternehmen wie TravelClick, Melia Hotels, The Ascott Group und First Option Hotel Reservations genutzt.Ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammend, war Mark in den letzten Jahren in Barcelona, Spanien, ansässig. Als solcher spricht er fließend Englisch und Spanisch als Muttersprache, beherrscht aber auch andere europäische Schlüsselsprachen. Mark war in der Rolle eines Sprechers, Moderators oder Vordenkers an mehreren Veranstaltungen in geschlossenen Gruppen mit ausschließlichem Einladungsrecht beteiligt. Neue Orte zu erkunden, neue Fähigkeiten zu erlernen und zu coachen und neue Kulturen zu entdecken, hat Mark schon immer fasziniert, und da sich die E-Commerce-Branche im gesamten Gastgewerbe entwickelt hat, konnte er seine persönlichen Leidenschaften mit der Branche, die er liebt, verschmelzen.

Kontaktdaten

Mark Haywood
Senior Vice President, Head of Europe
RateGain

Haywood, Mark

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 12.00 - 12.30 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage