Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Prof. Dr. Heinz-Dieter Quack

Prof. Dr. Heinz-Dieter Quack erforscht und analysiert seit 25 Jahren wesentliche Steuerfaktoren touristischer Märkte und die jeweiligen Marktstrukturen. Parallel zu seiner wissenschaftlichen Tätigkeit als Professor für Destinationsmanagement an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften ist er als Berater und Referent in der touristischen Unternehmensberatung seit über zwei Jahrzehnten in den Segmenten Destinationsmanagement, Reiseveranstaltung und -vermittlung in einer Vielzahl von Beratungsprojekten engagiert.
Im Kompetenzzentrum Tourismus bündelt er sein vielfältiges Wissen aus Theorie und Praxis und schafft mit fundierten Fakten die Grundlage für die tourismuspolitische Arbeit.

Kontaktdaten

Prof. Dr. Heinz-Dieter Quack
Leitung
Kompetenzzentrum Tourismus des Bundes

Quack, Heinz-Dieter

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 13.00 - 13.45 Uhr
Halle 11.1, Young Professionals Stage
Mittwoch, 4. März 2020, 14.00 - 14.45 Uhr
Halle 11.1, Young Professionals Stage