Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Julia Essig-Grabnar

Eine Zeitschriftenanzeige führte sie direkt nach dem Abitur zur Fliegerei, der sie seit 16 Jahren bei der Lufthansa als Flugbegleiterin die Treue hält. Angetan von fremden Kulturen und der großen weiten Welt folgten eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, die Arbeit im Reisebüro und ein Studium der Tourismusbetriebswirtschaftslehre in Heilbronn. Als Mutter von zwei Kindern wollte sie es im Jahr 2018 dann noch einmal wissen und studiert nun einen Master in nachhaltiger Tourismusentwicklung.

Kontaktdaten

Julia Essig-Grabnar
Masterstudentin HS Heilbronn, Lufthansa Stewardess, Reisebüro-Expedientin, junge Mutter

https://www.xing.com/profile/Julia_EssigGrabnar/cv

Essig-Grabnar, Julia

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 15.00 - 15.45 Uhr
Halle 11.1, Young Professionals Stage