Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Donovan White

Herr Donovan White wurde mit Wirkung vom 15. Februar 2018 zum Direktor für Tourismus ernannt. Herr White bringt über 20 Jahre Erfahrung als leitender Angestellter in den Bereichen Marketing und Geschäftsentwicklung in das Jamaica Tourist Board (JTB) ein.

White ist eine lösungsorientierte Führungskraft mit einer Erfolgsbilanz, die positive Geschäftsergebnisse durch den Aufbau und die Nutzung strategischer Beziehungen, den Aufbau von Gewinnerteams und die Erleichterung der Transformation in verschiedenen Branchen, einschließlich Medien, Telekommunikation, Werbung und Technologie, erzielt.  Er verfügt über einen soliden Hintergrund in den Bereichen Marketing, digitale Medien und Geschäftsentwicklung und ist bestrebt, auf den Erfolgen des Vorstandes aufzubauen und gleichzeitig die bestehenden Branchenbeziehungen zu nutzen, um dem JTB zu helfen, seine globale Reichweite zu erweitern.

Vor seinem Eintritt in das JTB war Herr White als Vice President des Cable & Wireless Business, Jamaika, tätig, wo er während seiner gesamten Amtszeit kontinuierlich zweistellige Umsatzzuwächse erzielte. Davor war Herr White als Vice President, Marketing, Sales & Media Services bei Columbus Communications Jamaica Limited (FLOW) tätig, wo er kommerzielle Teams zur Erzielung von Umsatzwachstum leitete.

Zu den weiteren Positionen, die Herr White bekleidete, gehören die des Generaldirektors von Caledonia Outdoor Advertising Limited und bei der Digicel Group Limited, wo er als Marketingdirektor für Jamaika, Guyana und die nördlichen OECS-Länder tätig war. Er war auch als Vizepräsident für Verkauf und Marketing bei der CVM Communications Group Limited tätig.

Er ist ein hervorragender Freiwilliger, der in verschiedenen Gremien des öffentlichen und privaten Sektors tätig ist, darunter die School of Computing & Information Technology (Technische Universität), die jamaikanische Handelskammer und die Private Sector Organization of Jamaica.

Als begeisterter Sportler gewann White während seiner Sekundarschulzeit viele Medaillen bei den jährlichen Nationalen Meisterschaften für Jungen.  Derzeit ist er Direktor des Verbands der Premier League Clubs und Co-Vorsitzender des Marketingunterausschusses des jamaikanischen Fussballverbands.

Donovan White ist Absolvent der Universität von New Orleans, wo er einen Bachelor-Abschluss in Marketing erwarb, gefolgt von einem Executive MBA an der Telecoms Academy in Großbritannien.  Er setzt sich für hervorragende Leistungen, Respekt für andere, Kommunikation, Teamarbeit, Verantwortlichkeit und Ehrlichkeit ein.

Kontaktdaten

Donovan White
Direktor für Tourismus
Jamaica Tourist Board

Donovan White

Veranstaltung

Freitag, 6. März 2020, 15.30 - 16.00 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage