Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Max Weyde

Max Weyde ist Consulting Manager bei Egencia und Teil des globalen Consulting Teams. In seiner Rolle unterstützt er weltweit Unternehmen und deren Travel Manager/innen bei Einkaufsprozessen und der Optimierung ihrer Reiseprogramme.

Er begann seine Karriere mit der Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann bei BCD Travel in Hamburg und einem Bachelor of Arts in International Travel & Tourism Management der London Metropolitan University. Von 2013 bis 2016 übernahm Max Weyde bei Advito die analytische Betreuung des globalen Flugprogrammes des Konzerns SAP. 2016 wechselte er zu Egencia und ist seitdem als Consulting Manager tätig. Neben der Zusammenarbeit mit Kunden ist er maßgeblich an der Entwicklung neuer Tools und Lösungen beteiligt.

Kontaktdaten

Max Weyde
Consulting Manager
Egencia

Weyde, Max

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 15.05 - 15.45 Uhr
Kongress Halle 7.1a, Saal New York 1