Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Niels Mekenkamp

 Niels ist seit über 20 Jahren im Gastgewerbe tätig, sowohl auf der Seite des Hotelbetriebs als auch als Lieferant von Softwarelösungen für Hotels, Herbergen und Resorts. Niels kam im Januar 2020 als Director of Business Solutions, EMEA, zu Cendyn. Dort stellt er sicher, dass die Kunden ein Cendyn-Angebot erhalten, das ihren Anforderungen entspricht und ihre Probleme in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Ertragsmanagement angeht.

Nach seinem Abschluss an der Hotelschule Den Haag mit einem Bachelor-Abschluss in Hotelverwaltung mit dem Schwerpunkt Marketing arbeitete er in Hotels, bevor er in die Welt der Hotelsoftware wechselte. Niels entwickelte eine Vorliebe für Revenue Management, indem er sowohl für IDeaS als auch für EzRMS arbeitete und die Abteilung für Kundenerfolg für das letztere Unternehmen aufbaute. Im Zuge der Übernahme von EzRMS wechselte er zu Infor und übernahm die Rolle des Solution Consulting.

Bei Cendyn Niels fand er das ideale Instrumentarium, das es ihm ermöglichte, seine Liebe zum Marketing und zum Ertragsmanagement zu kombinieren und damit die Grundlage für personalisierte Produktangebote im Gastgewerbe zu schaffen.

 

Kontaktdaten

Niels Mekenkamp
Director of Business Solutions, EMEA
Cendyn

Mekenkamp, Nils

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 11.00 - 11.30 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage