Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Felix Eichhorn

Felix Eichhorn (39) studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsakademie Hamburg . Der gebürtige Rostocker hat den einmaligen Wachstumskurs von AIDA Cruises in verschiedensten Führungspositionen mit wachsender Verantwortung bereits seit über 20 Jahren begleitet.

Felix Eichhorn begann seine Laufbahn bei AIDA Cruises 1999 mit einem dualen Studium. In den folgenden Jahren arbeitete er in verschiedensten Positionen an Bord und an Land, bevor er 2013 als Senior Vice President Sales, Yield Management & Flight Operation die Verantwortung für den Vertrieb und die Ertragssteuerung von AIDA Cruises sowie Costa Kreuzfahrten in Deutschland übernahm.

Seit dem 1. September 2015 steht Felix Eichhorn als Präsident an der Spitze von AIDA Cruises.

Im Dezember 2019 wurde Felix Eichhorn zum Vorstandsmitglied des Deutschen Reiseverbandes (DRV) gewählt. Außerdem ist er Präsidiumsmitglied im Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW).

Kontaktdaten

Felix Eichhorn
President
Aida Cruises Ltd.

Eichhorn, Felix

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 12.00 - 12.45 Uhr
CityCube Berlin, Saal A1