Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Adrien S. Deniau

Als Berater bei Horwath HTL Health and Wellness ist Adrien verantwortlich für Machbarkeitsanalysen und strategische Beratung für internationale Wellness-Hospitality- und Mixed-Use-Immobilienentwicklungen. Seit seinem Eintritt bei Horwath HTL hat er detaillierte Machbarkeitsstudien einschließlich Konzept- und Planungsstrategien für mittelgroße bis große Entwicklungsprojekte in Europa, Nordamerika, der Karibik und im asiatisch-pazifischen Raum durchgeführt. Er hat auch ein Whitepaper mit dem Titel “The Wellness Real Estate Development Process Explained,” verfasst, das von Horwath HTL im September 2019 veröffentlicht wurde.

Mit seinem Erfahrungsschatz in den Bereichen Unternehmertum, Anlageberatung, Projektmanagement und Personal bringt Adrien einen strategischen Ausblick in die vielschichtigen Wellness orientierten Entwicklungsprojekte von Horwath HTL Health and Wellness.

Er hat einen Bachelor in Finanzen von der McGill University und einen Master in Management von der ESSEC Business School. Außerdem hat ein Zertifikat in Real Estate Financial Modeling von REFM.

Kontaktdaten

Adrien S. Deniau
Consultant
Horwath HTL Health & Wellness

Deniau, Adrien S.

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 12.25 - 12.45 Uhr
CityCube Berlin, Saal A1