Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Martin Broderick

Martin Broderick ist seit Ende 2018 Geschäftsführer für den Bereich Vermarktung der Stage Entertainment GmbH in Hamburg. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Internet-, Unterhaltungselektronik- und Live-Entertainment-Industrie verfügt er über umfassendes Branchenwissen und ausgeprägte Führungskompetenz.  Er ist ein erfahrener Marketingstratege und talentierter Analytiker mit großer Erfolgsbilanz im Bereich Umsatzwachstum, Change Management und Prozessoptimierung. Seine Fachkompetenz erstreckt sich insbesondere über die gesamte Bandbreite des digitalen und Offline-Marketings. Bevor er bei Stage Entertainment anfing hatte Martin Broderick führende Positionen bei Nikon, Google, Sony und AOL inne.

Stage Entertainment Deutschland, mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt, ist Marktführer und bildet knapp zwei Drittel des Musical-Gesamtangebots ab. Über 100 Premieren, zahllose Preise und Auszeichnungen und insgesamt knapp 70 Millionen Gäste einer Stage Entertainment Show seit Gründung in Deutschland belegen die enorme und andauernde Popularität dieses Genres. Zu den Erfolgsmusicals gehören König der Löwen, Tanz der Vampire, Mamma Mia und viele mehr.

 

Kontaktdaten

Martin Broderick
Geschäftsführer Vermarktung
Stage Entertainment GmbH

Broderick

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 16.30 - 17.00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab