Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Dr. Jens Wohltorf

Dr. Jens Wohltorf wird angetrieben von seiner Vision, den oftmals anstrengendsten Teil einer Reise angenehmer zu gestalten: Der Weg von der Haustür bis zum Flughafen. Jens gründete Blacklane, um Reisende und lokale Chauffeure zusammenzubringen. Das Resultat sind faire Preise für die Reisenden, mehr Umsatz für die Chauffeure und eine nachhaltige und effiziente Lösung, die in aller Welt verfügbar ist.

Dr. Jens Wohltorf ist CEO und Mitgründer von Blacklane. Zuvor war er in seiner Funktion als Principal bei der Boston Consulting Group selbst Vielreisender. Jens studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität in Berlin mit Forschungsaufenthalten an der University of California in Berkeley und dem MIT in Boston, wo er urbanes Verkehrswesen studierte.

Kontaktdaten

Dr. Jens Wohltorf
CEO & Co-Founder
Blacklane

Wohltorf, Jens

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 16.00 - 16.45 Uhr
CityCube Berlin, Saal A4/A5