Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

WICHTIGER HINWEIS

Der ITB Berlin Kongress 2020 findet nicht statt.

Nähere Informationen finden Sie hier.

Referenten

Referenten ITB Berlin Kongress

Die führenden Köpfe der Reisebranche. Referenten beim ITB Berlin Kongress.

Logo Cloud 2020
Veranstaltung Nach Veranstaltung sortieren
Veranstaltung:
Data Talks - Datengetriebene Geschäftsmodelle: Was geht, wer hilft?
Firma:
Bitkom e.V.
Veranstaltung:
Data Talks - Epilog "Data Talks": Die Zukunft der Reisetechnologie
Firma:
Lufthansa Systems
Veranstaltung:
Data Talks - Epilog "Data Talks": Die Zukunft der Reisetechnologie
Firma:
PhocusWire
Veranstaltung:
Data Talks - Epilog "Data Talks": Die Zukunft der Reisetechnologie
Firma:
bd4travel
Veranstaltung:
Data Talks - Multi-Plattform-Netzwerke im Tourismus
Firma:
Amadeus Germany GmbH
Veranstaltung:
Data Talks - Nächstes Buzzword oder Überlebensstrategie? Von Digitization zur Datafication
Firma:
Peakwork
Veranstaltung:
Data Talks - Platformation: Die Auswirkungen der Plattformökonomie auf die Reisebranche
Firma:
Sabre
Veranstaltung:
Data Talks - “Mit besten Empfehlungen” – Best Practice zum Thema Personalisierung
Firma:
BNC Bernd Nawrath Consult
Veranstaltung:
Data Talks - “Mit besten Empfehlungen” – Best Practice zum Thema Personalisierung
Firma:
NumBirds GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Datenauswertung statt Umfragen: Wie man den Reisemarkt im digitalen Zeitalter analysiert
Firma:
OMMAX
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Die Zukunft der Pauschalreise
Firma:
Peakwork
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Overtourism und Besucherströme - ein iterativer Ansatz
Firma:
AIT Austrian Institute of Technology
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Heiße Start-Up Szene: Was sind die nächsten Trends?
Firma:
Cambon Partners
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Spielend zum Erfolg: Gaming und sanfter Tourismus in Nouvelle-Aquitaine
Firma:
Nouvelle-Aquitaine Regional Tourist Board
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3
Firma:
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Blogging und Open Data im Tourismus
Firma:
Tourismuszukunft
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Blogging und Open Data im Tourismus
Firma:
Thüringen Tourismus
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Das Zeitalter der Künstlichen Intelligenz: Chancen und Herausforderungen für den Tourismus
Firma:
Tourismuszukunft
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Digital Content Marketing: Strategien für erfolgreiche Vertriebskampagnen
Firma:
GLP Films
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Influencer - Held oder Nutznießer?
Firma:
budgettraveller.org
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Influencer - Held oder Nutznießer?
Firma:
Traveldudes
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Influencer - Held oder Nutznießer?
Firma:
comfort-zone.net
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - WhatsApp-Marketing 2020: Marketing mit dem größten Social Network
Firma:
Tourismuszukunft
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Corporate Startup - ein Erfolgsmodell für die Reisebranche?
Firma:
ADAC Camping GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Der Wert eines automatisierten und individuellen Dialogs
Firma:
Anker & Alpen Consulting GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Der Wert eines automatisierten und individuellen Dialogs
Firma:
Consultix GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Ein neues Kapitel der Gastkommunikation - Bereit für die Zukunft der dialogorientierten KI im Tourismus?
Firma:
DialogShift GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Gewinnen Sie bargeldaffine Neukunden über Ihre online Kanäle
Firma:
Barzahlen.de / Cash Payment Solutions GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Influencer-Management against Overtourism
Firma:
Schweiz Tourismus
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Mehr Direktbuchungen über Partnerunternehmen
Firma:
xpose360 GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - New Work: Zusammenwirken von Mensch & Maschine
Firma:
Tourismuszukunft – Realizing Progress
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Payments: Die neue Datenquelle
Firma:
Wirecard
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - So wird die Website zum persönlichen Reiseberater
Firma:
trbo GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Start Up Track
Firma:
Stasher
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Start Up Track
Firma:
Splyt
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Start Up Track
Firma:
World Around Me GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Vacation Rental Management war noch nie so einfach - Chatbots, Ihr virtueller Host
Firma:
SABA Hospitality Technology Solutions
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Wie Plattformökonomie den indischen Tourismus aufstört
Firma:
IT for Change
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Wie digital sind deutsche Reiseziele?
Firma:
BTE Tourismus- und Regionalberatung Partnerschaftsgesellschaft mbB
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Wie Sie Ihre chinesischen Gäste begeistern und binden
Firma:
WeGoEU
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Alexa, wohin geht die Reise? & Der heiße Stuhl: Sleeping with the Enemy
Firma:
Travello GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Auf den Maßstab kommt es an: Wie man mit betrieblichen Daten den Überblick erhält
Firma:
ALICE
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Die neue Ära des Hotelvertriebs und warum Gastwissen Macht ist
Firma:
SiteMinder
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Die neue Ära des Hotelvertriebs und warum Gastwissen Macht ist
Firma:
SiteMinder
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Ethik zähmt Digitalisierung - wieviel Algorithmus erträgt der Tourismus?
Firma:
curiopia
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Ethik zähmt Digitalisierung - wieviel Algorithmus erträgt der Tourismus?
Firma:
curiopia
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - It's The Location, Stupid: Wo startet man ein Start-Up?
Firma:
Falkensteiner Ventures AG
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - It's The Location, Stupid: Wo startet man ein Start-Up?
Firma:
Next Floor
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - It's The Location, Stupid: Wo startet man ein Start-Up?
Firma:
Propeller Shannon
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - It's The Location, Stupid: Wo startet man ein Start-Up?
Firma:
Welcome City Lab
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - It's The Location, Stupid: Wo startet man ein Start-Up?
Firma:
Deutsche Bahn Digital Ventures GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - It's The Location, Stupid: Wo startet man ein Start-Up?
Firma:
ennea capital partners GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Reibungslose Zukunft mit Facebook
Firma:
Facebook
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Reisetrends 2020 und die Superapp
Firma:
Travelport
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Revenue Management der Zukunft für die Hotellerie
Firma:
RateGain
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - So meistern Sie die Datenflut – Tips für Hoteliers zum produktiven Umgang mit digitalen Informationen
Firma:
Cendyn
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - So meistern Sie die Datenflut – Tips für Hoteliers zum produktiven Umgang mit digitalen Informationen
Firma:
Cendyn
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Socialbnb – Wie ein Start Up Reisen nachhaltig gestalten will
Firma:
Socialbnb
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Socialbnb – Wie ein Start Up Reisen nachhaltig gestalten will
Firma:
Socialbnb
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Start Up Track
Firma:
CheckIn
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Start Up Track
Firma:
Questo
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Start Up Track
Firma:
Mindsay
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Start Up Track
Firma:
Rogl Consult
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Städtische Touristenmobilität: Die Zukunft des Sightseeing im urbanen Raum
Firma:
Autoura
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - TikTok in der Touristik – Müssen wir jedem Trend folgen?
Firma:
justZARGEScommunicate!
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - AI meets Paradise: Wie Jamaika mit Hilfe modernster Technologien den Tourismus fördert
Firma:
travel audience, an Amadeus Company
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - AI meets Paradise: Wie Jamaika mit Hilfe modernster Technologien den Tourismus fördert
Firma:
Jamaica Tourist Board
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - easyGDS - Eine Online-Reisebüro-Buchungsplattform
Firma:
GoQuo
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Geodaten in der Cloud verwalten
Firma:
Schneider Geo GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Mobile check-In and Self-Check-In
Firma:
PassportScan
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Ohren auf: Podcasts im Marketing-Mix
Firma:
ITB Berlin
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Ohren auf: Podcasts im Marketing-Mix
Firma:
Deutscher Olympischer Sportbund
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Ohren auf: Podcasts im Marketing-Mix
Firma:
Welttournee - der Reisepodcast
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Ohren auf: Podcasts im Marketing-Mix
Firma:
Maniac Studios
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Ohren auf: Podcasts im Marketing-Mix
Firma:
Welttournee - der Reisepodcast
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Ohren auf: Podcasts im Marketing-Mix
Firma:
Spotify
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Product Launch: Unveiling Fair Trade Travel
Firma:
Winding Tree
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Smart Tourism - Digitale Kurtaxe und Meldeschein
Firma:
Guide 2 GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Smart Tourism - Digitale Kurtaxe und Meldeschein
Firma:
Guide2 GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Start Up Track
Firma:
VIR - Verband Internet Reisevertrieb e.V.
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Start Up Track
Firma:
TUTAKA GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Start Up Track
Firma:
ZeltzuHause
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Start Up Track
Firma:
mamis travelguide
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Verwendung von Marken-SERPs zur Optimierung Ihres digitalen Ökosystems
Firma:
Kalicube
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - VR Lab goes eTravel World
Firma:
SmartGuide
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - VR Lab goes eTravel World
Firma:
Jump To
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - VR Lab goes eTravel World
Firma:
SENSAPE
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - VR Lab goes eTravel World
Firma:
ZOAN
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - VR Lab goes eTravel World
Firma:
Aeronike
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 4 - Digitale Marketing Automatisierung
Firma:
AFM Media GmbH
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Die Zukunft des Online-Vertriebs
Firma:
east Hotel
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Die Zukunft des Online-Vertriebs
Firma:
TrustYou
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Die Zukunft des Online-Vertriebs
Firma:
N.N.
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Einführung zum Hospitality Tech Forum
Firma:
Hospitality Industry Club
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Hospitality 2025
Firma:
ACCOR
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Hospitality 2025
Firma:
Koncept Hotels
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Hospitality 2025
Firma:
Travel Singularity
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Hospitality 2025
Firma:
Airbnb for Work
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Hospitality 2025
Firma:
techtalk.travel
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Hotels und die "Total Technology": Survival of the smartest?
Firma:
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Markenauf- und umbau: Best Case-Präsentationen und Panel
Firma:
Platzl Hotel
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Markenauf- und umbau: Best Case-Präsentationen und Panel
Firma:
Customer Alliance
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Markenauf- und umbau: Best Case-Präsentationen und Panel
Firma:
techtalk.travel
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Markenauf- und umbau: Best Case-Präsentationen und Panel
Firma:
25hours Hotel Company
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Markenauf- und umbau: Best Case-Präsentationen und Panel
Firma:
dailypoint™
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Markenauf- und umbau: Best Case-Präsentationen und Panel
Firma:
VIENNA HOUSE HOTELMANAGEMENT GMBH
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Nachhaltigkeitstrends in der Hospitalitybranche
Firma:
TUTAKA
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Nachhaltigkeitstrends in der Hospitalitybranche
Firma:
GreenSign
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Nachhaltigkeitstrends in der Hospitalitybranche
Firma:
bookitgreen
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Nachhaltigkeitstrends in der Hospitalitybranche
Firma:
Janbeck`s FAIRhaus
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Nachhaltigkeitstrends in der Hospitalitybranche
Firma:
techtalk.travel
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Nachhaltigkeitstrends in der Hospitalitybranche
Firma:
Suitepad
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Revenue Management: Keynote, Best Cases und Panel
Firma:
A&O Hostels
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Revenue Management: Keynote, Best Cases und Panel
Firma:
Profiter
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Revenue Management: Keynote, Best Cases und Panel
Firma:
Pace
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Revenue Management: Keynote, Best Cases und Panel
Firma:
Interalp Touristik GmbH
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Revenue Management: Keynote, Best Cases und Panel
Firma:
Kempinski
Veranstaltung:
Hospitality Tech Forum - Revenue Management: Keynote, Best Cases und Panel
Firma:
Infor
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum
Firma:
Verband Deutsches Reisemanagement e.V.
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - A1 und EU-Meldepflichten: Ein Bürokratie-Monster und seine Folgen
Firma:
VDR
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - A1 und EU-Meldepflichten: Ein Bürokratie-Monster und seine Folgen
Firma:
von Beust & Coll. Beratungsgesellschaft
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - A1 und EU-Meldepflichten: Ein Bürokratie-Monster und seine Folgen
Firma:
Visumpoint
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Begrüßung
Firma:
VDR
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Door-to-Door – Live @ Siemens
Firma:
Siemens Mobility
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Door-to-Door – Live @ Siemens
Firma:
FREE NOW
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Door-to-Door – Live @ Siemens
Firma:
i:FAO Group
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Geschäftsreisen 2020 - Reiseziel: „ökologisch effektiv“
Firma:
Vattenfall
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Geschäftsreisen 2020 - Reiseziel: „ökologisch effektiv“
Firma:
CTC Corporate Travel Consulting
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Geschäftsreisen 2020 - Reiseziel: „ökologisch effektiv“
Firma:
Egencia
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Geschäftsreisen und Klimawirkung – Ein Vier-Punkte-Programm für nachhaltige Geschäftsreisen
Firma:
BCD Travel
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Geschäftsreisen und Klimawirkung – Ein Vier-Punkte-Programm für nachhaltige Geschäftsreisen
Firma:
BCD Travel
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Graphik vs. Kryptic: Learnings im Bereich Change Management bei Einführung einer kombinierten Buchungsplattform
Firma:
Lufthansa City Center
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Was kommt? Was bleibt? – Aktuelle Trends und Prognosen für 2020
Firma:
Egencia
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Was kommt? Was bleibt? – Aktuelle Trends und Prognosen für 2020
Firma:
Giesecke+Devrient
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Was kommt? Was bleibt? – Aktuelle Trends und Prognosen für 2020
Firma:
Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen e.V. (FUR)
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - „Bleib doch etwas länger“: Hotelübernachtung im Wandel
Firma:
Acomodeo
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Begrüßung
Firma:
IUBH International University
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Business Case Nachhaltigkeit: Fact or Fiction?
Firma:
GSTC
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Business Case Nachhaltigkeit: Fact or Fiction?
Firma:
Greenview
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Tourismus zwischen Fridays for Future und Flugscham
Firma:
atmosfair
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Tourismus zwischen Fridays for Future und Flugscham
Firma:
Kempinski
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Tourismus zwischen Fridays for Future und Flugscham
Firma:
Fridays for Future
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Tourismus zwischen Fridays for Future und Flugscham
Firma:
sustainable-tourism.com
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Tourismus zwischen Fridays for Future und Flugscham
Firma:
Fridays for Future
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Tourismus zwischen Fridays for Future und Flugscham
Firma:
Potsdam Institut für Klimafolgenforschung (PIK)
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Tourismus zwischen Fridays for Future und Flugscham
Firma:
Finanztip
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Tourismus zwischen Fridays for Future und Flugscham
Firma:
Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft BDL
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Studiosus-Gespräch: Nachhaltiger Tourismus und Klimawandel: Reisen ist sinnvoll! Wie sinnvoll ist reisen?
Firma:
Studiosus
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Studiosus-Gespräch: Nachhaltiger Tourismus und Klimawandel: Reisen ist sinnvoll! Wie sinnvoll ist reisen?
Firma:
Fridays for Future
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Studiosus-Gespräch: Nachhaltiger Tourismus und Klimawandel: Reisen ist sinnvoll! Wie sinnvoll ist reisen?
Firma:
Der Spiegel
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Studiosus-Gespräch: Nachhaltiger Tourismus und Klimawandel: Reisen ist sinnvoll! Wie sinnvoll ist reisen?
Firma:
Vamos Eltern Kind Reisen
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1
Firma:
IUBH Internationale Hochschule München
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Google Masterclass: Unskippable: Travel videos people just love to watch on YouTube
Firma:
Google
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Impact Tourism: Future of Travel
Firma:
Outlook Responsible Tourism Initiative
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Impact Tourism: Future of Travel
Firma:
Global Himalayan Expedition
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Impact Tourism: Future of Travel
Firma:
PATA Pacific Asia Travel Association
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Impact Tourism: Future of Travel
Firma:
Just a Drop
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Impact Tourism: Future of Travel
Firma:
Global Himalayan Expedition
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - ITB Market Research: Digital Tourism und der Einfluss von Trends zur Personalisierung und Individualisierung auf den eTravel Markt
Firma:
Statista Research & Analysis
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Tourism Science Slam – in Kooperation mit DGT und AIEST
Firma:
Gymnasium Marienthal
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Tourism Science Slam – in Kooperation mit DGT und AIEST
Firma:
Altran Deutschland
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Tourism Science Slam – in Kooperation mit DGT und AIEST
Firma:
Scienceslam.de
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Tourism Science Slam – in Kooperation mit DGT und AIEST
Firma:
Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Tourism Science Slam – in Kooperation mit DGT und AIEST
Firma:
Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Visit Saudi and Lonely Planet in Conversation: Charting a new Tourism Destination
Firma:
Lonely Planet
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Visit Saudi and Lonely Planet in Conversation: Charting a new Tourism Destination
Firma:
Saudi Commission for Tourism & National Heritage (SCTH)
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Visual Storytelling and Film Tourism – Mekong Tourism Forum
Firma:
Lonely Planet
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Visual Storytelling and Film Tourism – Mekong Tourism Forum
Firma:
Mekong Tourism Coordinating Office
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Visual Storytelling and Film Tourism – Mekong Tourism Forum
Firma:
Pacific Asia Travel Association (PATA)
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Case Study: Transforming the Global Tourism Industry by Breakthrough Travel Startups
Firma:
MAPS.ME
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Case Study: Transforming the Global Tourism Industry by Breakthrough Travel Startups
Firma:
Travelpayouts by Aviasales
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Case Study: Transforming the Global Tourism Industry by Breakthrough Travel Startups
Firma:
RussPass
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Case Study: Transforming the Global Tourism Industry by Breakthrough Travel Startups
Firma:
izi.TRAVEL
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Experiencing Authentic Oman: Experts and Industry Perspectives
Firma:
Ministry of Tourism, Oman
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Experiencing Authentic Oman: Experts and Industry Perspectives
Firma:
W Muscat, Oman
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Experiencing Authentic Oman: Experts and Industry Perspectives
Firma:
Oman Air
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Experiencing Authentic Oman: Experts and Industry Perspectives
Firma:
FTI
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Google Masterclass: The Undecided: How YouTube can help Travel marketers win undecided customers
Firma:
Google
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Keynote-Panel: Erlebnis Nachhaltigkeit: Tourismus als Chance für Destinationen – The Wise Dodo auf Mauritius
Firma:
Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Keynote-Panel: Erlebnis Nachhaltigkeit: Tourismus als Chance für Destinationen – The Wise Dodo auf Mauritius
Firma:
DER Touristik Group
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Keynote-Panel: Erlebnis Nachhaltigkeit: Tourismus als Chance für Destinationen – The Wise Dodo auf Mauritius
Firma:
blueContec
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Keynote-Panel: Erlebnis Nachhaltigkeit: Tourismus als Chance für Destinationen – The Wise Dodo auf Mauritius
Firma:
DER Touristik Deutschland
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Keynote-Panel: Erlebnis Nachhaltigkeit: Tourismus als Chance für Destinationen – The Wise Dodo auf Mauritius
Firma:
Mauritius
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Keynote-Panel: Erlebnis Nachhaltigkeit: Tourismus als Chance für Destinationen – The Wise Dodo auf Mauritius
Firma:
Mautourco Ltd
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Keynote-Panel: Erlebnis Nachhaltigkeit: Tourismus als Chance für Destinationen – The Wise Dodo auf Mauritius
Firma:
Mauritius Tourism Authority (MTA)
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Plastikfreier Urlaub – wie kann das gehen? Der Deep Dive in die Praxis von Hotel und Kreuzfahrtschiff
Firma:
TUI Group
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Plastikfreier Urlaub – wie kann das gehen? Der Deep Dive in die Praxis von Hotel und Kreuzfahrtschiff
Firma:
Travel Without Plastic
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Plastikfreier Urlaub – wie kann das gehen? Der Deep Dive in die Praxis von Hotel und Kreuzfahrtschiff
Firma:
AIDA Cruises
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Plastikfreier Urlaub – wie kann das gehen? Der Deep Dive in die Praxis von Hotel und Kreuzfahrtschiff
Firma:
InterContinental Hotels Group
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Plastikfreier Urlaub – wie kann das gehen? Der Deep Dive in die Praxis von Hotel und Kreuzfahrtschiff
Firma:
Futouris
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Stop the Flood of Plastic
Firma:
Iberostar
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Stop the Flood of Plastic
Firma:
Sustainable Tourism Consultancy
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Stop the Flood of Plastic
Firma:
Balearic Islands
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Stop the Flood of Plastic
Firma:
Wikinger Reisen
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Zwischenrufe: Keine Zeit für Ausreden!
Firma:
Tourismusexperte
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Zwischenrufe: Keine Zeit für Ausreden!
Firma:
Umwelt- und Wissenschaftsjournalistin, Redakteurin und Autorin
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Zwischenrufe: Keine Zeit für Ausreden!
Firma:
Studienkreis für Tourismus und Entwicklung e.V.
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Zwischenrufe: Keine Zeit für Ausreden!
Firma:
Deutschlandfunk
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Zwischenrufe: Keine Zeit für Ausreden!
Firma:
forum anders reisen e.V.
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3
Firma:
Ludwig-Maximilians-Universität München
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Gesunde Hotels – Klimapositiv durch Cradle to Cradle
Firma:
Partner und Partner Architekten
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Gesunde Hotels – Klimapositiv durch Cradle to Cradle
Firma:
Cradle to Cradle NGO
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Gesunde Hotels – Klimapositiv durch Cradle to Cradle
Firma:
Cradle to Cradle NGO
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Gesunde Hotels – Klimapositiv durch Cradle to Cradle
Firma:
Thoma Holz GmbH
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Google Algorithms vs. Google Penalties Explained
Firma:
SearchBrothers.com
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - ITB Market Research: Fridays for Future = Future of Travel? Reiseverhalten der Millennials und Produktentwicklung im Tourismus
Firma:
Lufthansa Group
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - ITB Market Research: Fridays for Future = Future of Travel? Reiseverhalten der Millennials und Produktentwicklung im Tourismus
Firma:
mascontour GmbH
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - ITB Market Research: Fridays for Future = Future of Travel? Reiseverhalten der Millennials und Produktentwicklung im Tourismus
Firma:
DER Touristik Group GmbH
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - ITB Market Research: Fridays for Future = Future of Travel? Reiseverhalten der Millennials und Produktentwicklung im Tourismus
Firma:
TUI Cruises
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Keynote: Thumbstopping: The Case to Make More Content That Moves, Sings, and Smiles
Firma:
Digital Native, Strategist, Speaker
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Voice Commerce: Reisen und Hotelzimmer verkaufen über Amazon Alexa und Google Assistent
Firma:
Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI)
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Voice Commerce: Reisen und Hotelzimmer verkaufen über Amazon Alexa und Google Assistent
Firma:
Yeahmazing
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Voice Commerce: Reisen und Hotelzimmer verkaufen über Amazon Alexa und Google Assistent
Firma:
169 Labs
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Voice Commerce: Reisen und Hotelzimmer verkaufen über Amazon Alexa und Google Assistent
Firma:
Prizeotel
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Begrüßung
Firma:
Dr. Fried & Partner GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Coronavirus Outbreak: Effects On Global Tourism And Successful Recovery And Resilience Measures
Firma:
COTRI - China Outbound Tourism Research Institute
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Coronavirus Outbreak: Effects On Global Tourism And Successful Recovery And Resilience Measures
Firma:
Researcher, Consultant & Crisis Management Advisor
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Coronavirus Outbreak: Effects On Global Tourism And Successful Recovery And Resilience Measures
Firma:
World Tourism Cities Federation WTCF
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Coronavirus Outbreak: Effects On Global Tourism And Successful Recovery And Resilience Measures
Firma:
University of South Carolina
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Creative Tourism - The New Multi-Tool Of The Tourism Industry
Firma:
CreativeTourismNetwork®
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Destination Stereotypes: Video Marketing as Effective Tool for Image Creation
Firma:
Moscow Project Office for Tourism and Hospitality Development
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Destination Stereotypes: Video Marketing as Effective Tool for Image Creation
Firma:
Federal Agency for Tourism Russia
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Destination Stereotypes: Video Marketing as Effective Tool for Image Creation
Firma:
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Destination Stereotypes: Video Marketing as Effective Tool for Image Creation
Firma:
Federal Agency for Tourism Russia
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Destination Stereotypes: Video Marketing as Effective Tool for Image Creation
Firma:
VResorts
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Destination: YouTube - A Guide To Travel Branding In The Age Of The User
Firma:
Google
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Innovating Cultural Heritage Tourism Products
Firma:
Ministry of Heritage & Culture, Oman
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Innovating Cultural Heritage Tourism Products
Firma:
Sultan Qaboos University
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Innovating Cultural Heritage Tourism Products
Firma:
German University of Technology in Oman
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Innovating Cultural Heritage Tourism Products
Firma:
UNESCO
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Instagram, Influencer & Co: Die unterschätzten Herausforderungen für Destinationen
Firma:
Visit California
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Instagram, Influencer & Co: Die unterschätzten Herausforderungen für Destinationen
Firma:
Euromonitor
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Instagram, Influencer & Co: Die unterschätzten Herausforderungen für Destinationen
Firma:
Social Media & Digital Marketing Consultant, Travel Influencer
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Reiseerlebnisse der Zukunft: maßgeschneidert, datenbasiert, relevant
Firma:
Phocuswright Inc
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Reiseerlebnisse der Zukunft: maßgeschneidert, datenbasiert, relevant
Firma:
Sabre Travel Network
Veranstaltung:
ITB Destination Day - Reiseerlebnisse der Zukunft: maßgeschneidert, datenbasiert, relevant
Firma:
Expedia Group
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 1 - DIE KUNST, NACHHALTIG AUTHENTISCHE INDIGENE ERFAHRUNGEN EINZUBRINGEN: Indigener Tourismus und Nachhaltigkeit
Firma:
Yungilla community
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 1 - DIE KUNST, NACHHALTIG AUTHENTISCHE INDIGENE ERFAHRUNGEN EINZUBRINGEN: Indigener Tourismus und Nachhaltigkeit
Firma:
World Indigenous Tourism Alliance
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 1 - DIE KUNST, NACHHALTIG AUTHENTISCHE INDIGENE ERFAHRUNGEN EINZUBRINGEN: Indigener Tourismus und Nachhaltigkeit
Firma:
Kyrgyz Guided Tours LLC
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 1 - DIE KUNST, NACHHALTIG AUTHENTISCHE INDIGENE ERFAHRUNGEN EINZUBRINGEN: Indigener Tourismus und Nachhaltigkeit
Firma:
STTA Kenya
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 1 - DIE KUNST, NACHHALTIG AUTHENTISCHE INDIGENE ERFAHRUNGEN EINZUBRINGEN: Indigener Tourismus und Nachhaltigkeit
Firma:
The Blue Yonder
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 1 - DIE KUNST, NACHHALTIG AUTHENTISCHE INDIGENE ERFAHRUNGEN EINZUBRINGEN: Indigener Tourismus und Nachhaltigkeit
Firma:
World Indigenous Tourism Alliance WINTA
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 1 - DIE KUNST, NACHHALTIG AUTHENTISCHE INDIGENE ERFAHRUNGEN EINZUBRINGEN: Indigener Tourismus und Nachhaltigkeit
Firma:
Vanuatu Tourism
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 1 - Sustainable Destination Awards and Tourism 2030
Firma:
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 1 - Sustainable Destination Awards and Tourism 2030
Firma:
The Tourism Company
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 1 - Sustainable Destination Awards and Tourism 2030
Firma:
ECOTRANS
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 1 - Sustainable Destination Awards and Tourism 2030
Firma:
CBD Secretariat
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 1 - Sustainable Destination Awards and Tourism 2030
Firma:
The SUNx Program
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 1 - Sustainable Destination Awards and Tourism 2030
Firma:
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 1 - Sustainable Destination Awards and Tourism 2030
Firma:
ECOTRANS
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 1 - Sustainable Destination Awards and Tourism 2030
Firma:
bookdifferent.com
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 1 - Sustainable Destination Awards and Tourism 2030
Firma:
WWF Deutschland
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 2 - 3. EDITION: GENDER EQUALITY IM TOURISMUS: Weibliche Führungskompetenz in Travel Technology – warum nicht?
Firma:
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 2 - 3. EDITION: GENDER EQUALITY IM TOURISMUS: Weibliche Führungskompetenz in Travel Technology – warum nicht?
Firma:
ITB Berlin
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 2 - 3. EDITION: GENDER EQUALITY IM TOURISMUS: Weibliche Führungskompetenz in Travel Technology – warum nicht?
Firma:
Belgium
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 2 - 3. EDITION: GENDER EQUALITY IM TOURISMUS: Weibliche Führungskompetenz in Travel Technology – warum nicht?
Firma:
Amadeus
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 2 - 3. EDITION: GENDER EQUALITY IM TOURISMUS: Weibliche Führungskompetenz in Travel Technology – warum nicht?
Firma:
Master Card
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 2 - 3. EDITION: GENDER EQUALITY IM TOURISMUS: Weibliche Führungskompetenz in Travel Technology – warum nicht?
Firma:
Mobile Geeks
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 2 - DIE 5. ITB IIPT “CELEBRATING HER AWARDS”
Firma:
International Institute for Peace Through Tourism - India
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 2 - LGBT+ Tourismus in Zeiten von 'Overtourismus' und Klimaschutz
Firma:
Diversity Tourism GmbH
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 2 - LGBT+ Tourismus in Zeiten von 'Overtourismus' und Klimaschutz
Firma:
Hansen&Partner
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 2 - LGBT+ Tourismus in Zeiten von 'Overtourismus' und Klimaschutz
Firma:
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 3 - SPEZIAL ZUM INTERNATIONALEN FRAUENTAG
Firma:
Evaneos
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 3 - SPEZIAL ZUM INTERNATIONALEN FRAUENTAG
Firma:
International Trade Centre (ITC), SheTrades Commonwealth Programme
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 3 - SPEZIAL ZUM INTERNATIONALEN FRAUENTAG
Firma:
Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde/University of Sustainable Development / Fachbereich Nachhaltige Wirtschaft/Faculty of Sustainable Business Administration
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 3 - SPEZIAL ZUM INTERNATIONALEN FRAUENTAG
Firma:
PRÁTTO Consulting Partner, ITB Advisory
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 3 - SPEZIAL ZUM INTERNATIONALEN FRAUENTAG
Firma:
ITC
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 3 - SPEZIAL ZUM INTERNATIONALEN FRAUENTAG
Firma:
GSTC
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 3 - SPEZIAL ZUM INTERNATIONALEN FRAUENTAG
Firma:
Teyy-Net Travel and Tours & Recruitment Limited
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 3 - SPEZIAL ZUM INTERNATIONALEN FRAUENTAG
Firma:
Deutsch-Arabische Gesellschaft (D.A.G.)
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 3 - SPEZIAL ZUM INTERNATIONALEN FRAUENTAG
Firma:
Luxury Safaris
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 3 - Whales and dolphins in tourism: transitioning to a responsible future
Firma:
Whale and Dolphin Conservation
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 3 - Whales and dolphins in tourism: transitioning to a responsible future
Firma:
G Adventures
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 3 - Whales and dolphins in tourism: transitioning to a responsible future
Firma:
World Animal Protection
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 3 - Whales and dolphins in tourism: transitioning to a responsible future
Firma:
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 3 - Whales and dolphins in tourism: transitioning to a responsible future
Firma:
World Animal Protection
Veranstaltung:
ITB Empowerment Forum 3 - Whales and dolphins in tourism: transitioning to a responsible future
Firma:
World Cetacean Alliance
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Begrüßung
Firma:
Wellness-Hotels & Resorts
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Best Practice: MentalSpa Resort Fritsch am Berg
Firma:
MentalSpa Resort Fritsch am Berg
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Best Practice: Sinnvolle Konzepte für aktive und nachhaltige Veränderung des Lebensstils als Urlaubsgrund
Firma:
Ensana Health Spa Hotels
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Mental Wellness: Die konsequente Weiterentwicklung eines ganzheitlich orientierten Angebots
Firma:
Horwath HTL Health & Wellness
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Touristischer Gesundheitsmarkt in Sri Lanka: Ayurveda als Umsatzgenerator
Firma:
Siddhalepa Ayurveda Resorts & Spas
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Wellness für Wen, Wo und Wofür – Research Volume #2 (4WR#2)
Firma:
Health Tourism Worldwide
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Wellness in Costa Rica: Überblick über einen rasant wachsenden Markt
Firma:
Costa Rica Tourism Office
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Wellness Real Estate Development
Firma:
Horwath HTL Health & Wellness
Veranstaltung:
ITB Future Day
Firma:
ITB Berlin Kongress
Veranstaltung:
ITB Future Day - IPK's World Travel Monitor®: Latest World Travel Trends And Forecast 2020
Firma:
IPK International
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB CEO Interview: The Future Of Hospitality Will Be Hosted
Firma:
Airbnb Homes
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB CEO Interview: The Future Of Hospitality Will Be Hosted
Firma:
Airbnb
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB Co-Creators Keynote: WIR gestalten die Zukunft!
Firma:
TrendOne
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB Executive Panel: Future Air and Ground Mobility
Firma:
Pinkbus
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB Executive Panel: Future Air and Ground Mobility
Firma:
Hochschule Worms
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB Executive Panel: Future Air and Ground Mobility
Firma:
MotionTag
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB Executive Panel: Future Air and Ground Mobility
Firma:
EHang
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB Executive Panel: Future Air and Ground Mobility
Firma:
Blacklane
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB Executive Panel: Tours, Activities & Attractions
Firma:
Musement
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB Executive Panel: Tours, Activities & Attractions
Firma:
TripAdvisor
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB Executive Panel: Tours, Activities & Attractions
Firma:
GetYourGuide
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB Keynote Panel: Die Zukunft der Tourismusbranche in Zeiten von digitaler Disruption, Klimanotstand und Thomas Cook & Co
Firma:
Euromonitor
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB Keynote Panel: Die Zukunft der Tourismusbranche in Zeiten von digitaler Disruption, Klimanotstand und Thomas Cook & Co
Firma:
Trip.com Group
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB Keynote Panel: Die Zukunft der Tourismusbranche in Zeiten von digitaler Disruption, Klimanotstand und Thomas Cook & Co
Firma:
Booking.com
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB Keynote Panel: Die Zukunft der Tourismusbranche in Zeiten von digitaler Disruption, Klimanotstand und Thomas Cook & Co
Firma:
Orascom Development AG
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB Keynote Panel: Die Zukunft der Tourismusbranche in Zeiten von digitaler Disruption, Klimanotstand und Thomas Cook & Co
Firma:
Euronews
Veranstaltung:
ITB Future Day - Kongresseröffnung
Firma:
Ministry of Tourism, Oman
Veranstaltung:
ITB Future Day - Kongresseröffnung
Firma:
Federal Agency for Tourism, Russia
Veranstaltung:
ITB Future Day - Kongresseröffnung
Firma:
WTCF
Veranstaltung:
ITB Future Day - Outlook-Keynote: Artificial Intelligence, Big Data, Robotics & Co – Fluch oder Segen für die Menschheit?
Firma:
Wissenschaftsjournalistin, Forscherin, Keynote-Speaker
Veranstaltung:
ITB International MICE Forum - Begrüßung
Firma:
The MICE Blog and Event Planners Talk
Veranstaltung:
ITB International MICE Forum - Begrüßung
Firma:
Bold
Veranstaltung:
ITB International MICE Forum - Das Kreieren von "Micro Moments" zur Steigerung des Teilnehmer-Engagements bei Veranstaltungen
Firma:
The Experience is the Marketing
Veranstaltung:
ITB International MICE Forum - Influencer Events: Von der Schaffung von Instagram-Momenten bis zur Erzielung eines ROI
Firma:
HillWIRED
Veranstaltung:
ITB International MICE Forum - Influencer Events: Von der Schaffung von Instagram-Momenten bis zur Erzielung eines ROI
Firma:
Lieb Management
Veranstaltung:
ITB International MICE Forum - Influencer Events: Von der Schaffung von Instagram-Momenten bis zur Erzielung eines ROI
Firma:
Traverse
Veranstaltung:
ITB International MICE Forum - Verlängerung des Veranstaltungszyklus über das Event hinaus
Firma:
Orchid Lily Events
Veranstaltung:
ITB International MICE Forum - Verlängerung des Veranstaltungszyklus über das Event hinaus
Firma:
University of Westminster
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Begrüßung
Firma:
A Bright Approach
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Die Zukunft des Luxus im post-hedonistischen Zeitalter
Firma:
Luxury Hotel & Spa Management Ltd.
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Die Zukunft des Luxus im post-hedonistischen Zeitalter
Firma:
Schweizerische Hotelfachschule Luzern
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Die Zukunft des Luxus im post-hedonistischen Zeitalter
Firma:
Keylens
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Die Zukunft des Luxus im post-hedonistischen Zeitalter
Firma:
Keylens
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Die Zukunft des Luxus im post-hedonistischen Zeitalter
Firma:
Rwanda Development Board
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Die Zukunft des Luxus im post-hedonistischen Zeitalter
Firma:
The Passionist Traveller
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Globale Luxuskunden und Nachhaltigkeit: Exklusive empirische Studie von Travelzoo & ITB
Firma:
Travelzoo
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO Interview: Die Zukunft des Reisevertriebs: Personalisierung, Retailing, Plattformen
Firma:
Sabre
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO Interview: Konzernmanagement in außergewöhnlichen Zeiten
Firma:
TUI Group
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO Interview: Konzernmanagement in außergewöhnlichen Zeiten
Firma:
Phocuswright
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO Interview: Trends und Herausforderungen im globalen Kreuzfahrtmarkt
Firma:
thilles consulting GmbH
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO Interview: Trends und Herausforderungen im globalen Kreuzfahrtmarkt
Firma:
MSC Cruises
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Executive Interview: Amazon Web Services und Reise
Firma:
Amazon Web Services
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Hospitality Executive Panel: Luxus und Nachhaltigkeit: Zwei Seiten einer Medaille oder Widerspruch in sich?
Firma:
AccorHotels
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Hospitality Executive Panel: Luxus und Nachhaltigkeit: Zwei Seiten einer Medaille oder Widerspruch in sich?
Firma:
The Lux Collective
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 1
Firma:
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 1 - BOOMING MARKET CHINA. WHAT CHINESE TRAVELERS LOOKING FOR IN EUROPE’S HEALTH MARKET.
Firma:
Inspektour International GmbH
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 1 - How To Meet Foreign Medical Tourist’s Expectations
Firma:
Ukrainian Association of Medical Tourism
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 1 - PROMOTION OF YOUNG TALENT IN HEALTHTOURISM MANAGEMENT STUDY ON HEALTH AND MEDICAL TOURISM – TH DEGGENDORF
Firma:
TH Deggendorf
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 1 - PROMOTION OF YOUNG TALENT IN HEALTHTOURISM MANAGEMENT STUDY ON HEALTH AND MEDICAL TOURISM – TH DEGGENDORF
Firma:
President of Medical Travel Quality Alliance MTQUA
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 1 - WHAT DOES MALAYSIA DO TO COMPETE WITH THEIR REGIONAL COMPETITORS IN MEDICAL TOURISM?
Firma:
Malaysia healthcare travel council (MHTC)
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 2 - An Inside Look Into Current Trends And The Status Quo Of Medical Tourism In Poland
Firma:
Proturmed – Promotion of the Medical Tourism Foundation
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 2 - An Inside Look Into Current Trends And The Status Quo Of Medical Tourism In Poland
Firma:
The Institute of Research and Development of Medical Tourism
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 2 - Caucasus Medical Centre – Advantages Of Healthcare In Georgia
Firma:
Evex Hospitals
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 2 - European Epidemiological Study – Treatment With Natural Remedies
Firma:
ESPA - European Spas Association
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 2 - Gremi Clinic Albania The New Model Of Medical Tourism In Albania
Firma:
Gremi Clinic
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 2 - Health Care Programs For Breast Cancer – Best Practice From France
Firma:
National Council of Thermal Establishments(CNETh)
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 2 - HTI Roundtable The Future Of Medical Tourism
Firma:
MESC International Patient Service GmbH
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 2 - HTI Roundtable The Future Of Medical Tourism
Firma:
Tripsetc Travel Company
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 2 - HTI Roundtable The Future Of Medical Tourism
Firma:
Julius Rose
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 2 - HTI Roundtable The Future Of Medical Tourism
Firma:
Aglaea Investment
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 2 - HTI: Medical Tourism Buyer’s Chat
Firma:
HTI Conference
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 2 - Interaction Between Clinics And Facilitators: If It’s Easy To Find The Right Clinic, It’s Easy To Get A Commission
Firma:
Bookingsmed & World Fine Selection
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 2 - Partnerships For Health & Medical Tourism: Identifying Opportunities For Growth And Sustainable Development In Europe And China
Firma:
International Journal of Healthcare Management
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 2 - THE IMPLEMANTATION OF THE EU DIRECTIVE ON CROSS-BOARDER HEALTHCARE AND THE POSITION OF EUROPEAN PRIVATE HOSPITALS
Firma:
UEHP – European Union of Private Hospitals
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 2 - WTTC – World Travel & Tourism Council Medical tourism, an opportunity for growth
Firma:
WTTC – World Travel & Tourism Council
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 2 - „Mindful Travel“ Travel Trend – Detox, Self-Care & Health
Firma:
Fit Reisen
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 3 - Corporate Health Management – 3 Pillar Concept: Health Resort Pyrmont – Health As A Factor For Success To An Integrated Wellness & Health Resort
Firma:
Health Resort Bad Pyrmont
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 3 - Health Travel And Benefits In The Turkish Market
Firma:
Baki International Health & Travel Solutions
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 3 - How To Create A Sustainable Health Resort – Best Case From Bulgaria
Firma:
INVADE Horizon 2020 Project
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 3 - Infertility – Ivf Treatments
Firma:
MEDSPA BG
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 3 - Making Medical Tourism Work For Your Travel Agency
Firma:
Medical Travel Quality Alliance
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 3 - Making Medical Tourism Work For Your Travel Agency
Firma:
Qunomedical
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 3 - Making Medical Tourism Work For Your Travel Agency
Firma:
Krapinske Toplice Municipality
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 3 - Making Medical Tourism Work For Your Travel Agency
Firma:
Medical Tourism Magazine
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 3 - Maya Estetik Hospital In Turkey
Firma:
Maya Estetik Hospital
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 3 - MEDICAL WELLNESS AND MEDICAL TOURISM AS A PART OF THE TRAVELTRADE INDUSTRY AND ITS IMPLICATION
Firma:
German Medical Wellness Association
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 3 - New Prevention Concepts In Cooperation With Health Insurancies: “Stay Fit In The Craftsmen Business”
Firma:
Health Resort Bad Pyrmont
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 3 - Overweight And Obesity – Prevention Program, Best Practice From Slovakia’s Medical Spas
Firma:
European Spas Association
Veranstaltung:
ITB Medical Conference Day 3 - Which Treatments Are Available In Russian-Speaking Countries? Interesting And Budgetary Medical Offers In Russia, Ukraine, Belarus And Georgia.
Firma:
DoctorGEO&SPA Agency & Journal
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Agiles Event Management – Mehr wir. Mehr Wirkung. Mehr WOW.
Firma:
VOK DAMS
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Besuchertracking – mit digitalen Technologien Ihr Veranstaltungskonzept optimieren!
Firma:
TU Chemnitz
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - CoCreate your Event Value – aber wie?
Firma:
Verband der Veranstaltungsorganisatoren e.V.
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - CoCreate your Event Value – aber wie?
Firma:
Verband der Veranstaltungsorganisatoren e.V.
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Erfolgsfaktor Teilnehmer-Experience – für Veranstaltungen, die ihre Zielgruppe begeistern
Firma:
GCB German Convention Bureau e.V.
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - New Work – was soll das?
Firma:
New Work Facilitator
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Personalisierung und Künstliche Intelligenz – begeistern Sie Ihre Teilnehmer!
Firma:
doo
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Wenn Krisen zusammenschweißen – Krisenmanagement-Programm der visitBerlin Convention Partner
Firma:
visitBerlin Convention Partner
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Better City Life through Smart Tourism
Firma:
Eurecat - the Technological Centre of Catalonia
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Better City Life through Smart Tourism
Firma:
Tel Aviv Hotel Association
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Better City Life through Smart Tourism
Firma:
Tencent Cloud Europe
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Better City Life through Smart Tourism
Firma:
Gothenburg & Co
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Better City Life through Smart Tourism
Firma:
World Tourism Cities Federation WTCF
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Crisis Management and Resiliency in the Shadow of COVID-19
Firma:
WHO
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Crisis Management and Resiliency in the Shadow of COVID-19
Firma:
Mabrian Technologies
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Crisis Management and Resiliency in the Shadow of COVID-19
Firma:
Global Rescue
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Crisis Management and Resiliency in the Shadow of COVID-19
Firma:
Anita Mendiratta & Associates
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Crisis Management and Resiliency in the Shadow of COVID-19
Firma:
AIG Travel
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Crisis Management and Resiliency in the Shadow of COVID-19
Firma:
Global Travel Resilience and Crisis Management Centre
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Expedition Cruises: Tourism in Fragile Ecosystems
Firma:
Ulstein Verft
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Expedition Cruises: Tourism in Fragile Ecosystems
Firma:
Ponant
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Expedition Cruises: Tourism in Fragile Ecosystems
Firma:
Freelance Cruise & Ferry Photographer/Writer/Consultant
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Expedition Cruises: Tourism in Fragile Ecosystems
Firma:
Seabourn
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - ITB Ministers’ Roundtable: Sustainable Destination Best Practices
Firma:
Sharjah Commerce and Tourism Development Authority (SCTDA)
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - ITB Ministers’ Roundtable: Sustainable Destination Best Practices
Firma:
Seychelles
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - ITB Ministers’ Roundtable: Sustainable Destination Best Practices
Firma:
Iceland
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - ITB Ministers’ Roundtable: Sustainable Destination Best Practices
Firma:
South Africa
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - ITB Ministers’ Roundtable: Sustainable Destination Best Practices
Firma:
India
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - ITB Ministers’ Roundtable: Sustainable Destination Best Practices
Firma:
Cyprus
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - ITB Ministers’ Roundtable: Sustainable Destination Best Practices
Firma:
Costa Rica
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - ITB Ministers’ Roundtable: Sustainable Destination Best Practices
Firma:
Saudi Commission for Tourism and National Heritage
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Keynote-Panel: Re-thinking Tourism Success: Managing Destinations for Sustainable Growth
Firma:
OECD
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Keynote-Panel: Re-thinking Tourism Success: Managing Destinations for Sustainable Growth
Firma:
Destination Capacity
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Keynote-Panel: Re-thinking Tourism Success: Managing Destinations for Sustainable Growth
Firma:
Diriyah Gate Development Authority
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Keynote-Panel: Re-thinking Tourism Success: Managing Destinations for Sustainable Growth
Firma:
Chamäleon Reisen
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Keynote-Panel: Re-thinking Tourism Success: Managing Destinations for Sustainable Growth
Firma:
Singapore Tourism Board
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Keynote-Panel: Responsible Tourism Destinations: Roadmap to a “High Ambition Scenario”
Firma:
Aida Cruises Ltd.
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Keynote-Panel: Responsible Tourism Destinations: Roadmap to a “High Ambition Scenario”
Firma:
World Tourism Organization (UNWTO)
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Keynote-Panel: Responsible Tourism Destinations: Roadmap to a “High Ambition Scenario”
Firma:
Tourism Observatory of Barcelona
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Keynote-Panel: Responsible Tourism Destinations: Roadmap to a “High Ambition Scenario”
Firma:
Thomson Okanagan Tourism Region, British Columbia, Canada
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Keynote-Panel: Responsible Tourism Destinations: Roadmap to a “High Ambition Scenario”
Firma:
UNWTO
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Keynote-Panel: Responsible Tourism Destinations: Roadmap to a “High Ambition Scenario”
Firma:
International Transport Forum
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Long Distance Destinationen und Nachhaltigkeit – ein Widerspruch in sich? „Take the Train to San Jose?"
Firma:
ARGE Lateinamerika
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Long Distance Destinationen und Nachhaltigkeit – ein Widerspruch in sich? „Take the Train to San Jose?"
Firma:
Aqua Expeditions
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Long Distance Destinationen und Nachhaltigkeit – ein Widerspruch in sich? „Take the Train to San Jose?"
Firma:
Studiosus Reisen
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Long Distance Destinationen und Nachhaltigkeit – ein Widerspruch in sich? „Take the Train to San Jose?"
Firma:
Iberia
Veranstaltung:
ITB Responsible Destination Day - Long Distance Destinationen und Nachhaltigkeit – ein Widerspruch in sich? „Take the Train to San Jose?"
Firma:
Bündnis 90/Die Grünen
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Keynote
Firma:
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Panel 1: Viele Akteure, ein Ziel – starke Partnerschaften im Tourismus
Firma:
International Tourism Partnership (ITP)
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Panel 1: Viele Akteure, ein Ziel – starke Partnerschaften im Tourismus
Firma:
Brot für die Welt
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Panel 1: Viele Akteure, ein Ziel – starke Partnerschaften im Tourismus
Firma:
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Panel 1: Viele Akteure, ein Ziel – starke Partnerschaften im Tourismus
Firma:
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Panel 1: Viele Akteure, ein Ziel – starke Partnerschaften im Tourismus
Firma:
Asian Ecotourism Network (AEN)
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Panel 2: Unternehmertum im Tourismus – ein Chancensektor für Frauen!
Firma:
Planet Abled
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Panel 2: Unternehmertum im Tourismus – ein Chancensektor für Frauen!
Firma:
Agentur für Wirtschaft und Entwicklung
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Panel 2: Unternehmertum im Tourismus – ein Chancensektor für Frauen!
Firma:
Equality in Tourism International
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Panel 2: Unternehmertum im Tourismus – ein Chancensektor für Frauen!
Firma:
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Panel 2: Unternehmertum im Tourismus – ein Chancensektor für Frauen!
Firma:
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Panel 2: Unternehmertum im Tourismus – ein Chancensektor für Frauen!
Firma:
Freiberufliche Moderatorin, Trainerin und Beraterin
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Wrap up
Firma:
DW Business Anchor
Veranstaltung:
ITB Virtual Reality Lab Day 1 - Online statt Offline: Innovative Schulungslösungen durch Virtual Realities
Firma:
Gastronomisches Bildungszentrum Koblenz e.V.
Veranstaltung:
ITB Virtual Reality Lab Day 1 - Urlaub in der Matrix? Wie AR & VR das Reisen revolutioniert.
Firma:
3spin
Veranstaltung:
ITB Virtual Reality Lab Day 2 - Virtual-Reality-Schulung für den Reisemarkt – ein großer Fortschritt auf dem Weg zur Digitalen Transformation
Firma:
Aroundtown SA
Veranstaltung:
ITB Virtual Reality Lab Day 2 - Virtuelles Helsinki – Destination Experience Neu Gedacht
Firma:
Helsinki Marketing
Veranstaltung:
ITB Virtual Reality Lab Day 2 - Zeitreisen mit Virtual Reality – Stadtgeschichte neu erleben
Firma:
TimeRide
Veranstaltung:
ITB Virtual Reality Lab Day 3 - Optimale Nutzung von Digital-Reality-Erlebnissen für das Tourismus-Marketing
Firma:
361/DRX
Veranstaltung:
ITB Virtual Reality Lab Day 3 - VR und AR für die Digitalisierung in der Tourismusbranche - Chance für mehr Nachhaltigkeit
Firma:
pimento formate
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Begrüßung
Firma:
Travel Industry Club
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - CEO-Interview: Erfolg und Scheitern in der Tourismusbranche
Firma:
jetzt Geschäftsführerin, Seelandhaus GmbH
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Der Kampf um die Talente – Vorbilder, Vorurteile und Erfolgsrezepte
Firma:
CCM3 Consulting
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Der Kampf um die Talente – Vorbilder, Vorurteile und Erfolgsrezepte
Firma:
Kompetenzzentrum Tourismus des Bundes
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Der Kampf um die Talente – Vorbilder, Vorurteile und Erfolgsrezepte
Firma:
FLYLINE Tele Sales & Services GmbH
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Frauenpower in der Reisebranche
Firma:
Aldiana
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Frauenpower in der Reisebranche
Firma:
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote: Rebellisch gesund - Healthy Life Hacks für deinen Karriere-Boost!
Firma:
detoxRebels
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Smarter Tourismus: Die Zukunft des Reisens zwischen Nachhaltigkeit und Digitalisierung
Firma:
G Adventures
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Welche Touristiker braucht die Reisewirtschaft 2030?
Firma:
FVW
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Welche Touristiker braucht die Reisewirtschaft 2030?
Firma:
DER Touristik
Veranstaltung:
TTA Forum - Auf Worte sollten Taten folgen: Was lokale Veranstalter für die Umwelt tun können
Firma:
Gothenburg
Veranstaltung:
TTA Forum - Auf Worte sollten Taten folgen: Was lokale Veranstalter für die Umwelt tun können
Firma:
Adventure Travel Trade Association
Veranstaltung:
TTA Forum - Auf Worte sollten Taten folgen: Was lokale Veranstalter für die Umwelt tun können
Firma:
Impact Explorer
Veranstaltung:
TTA Forum - Auf Worte sollten Taten folgen: Was lokale Veranstalter für die Umwelt tun können
Firma:
Evaneos
Veranstaltung:
TTA Forum - Fünf Tech Trends für Touren & Aktivitäten 2020
Firma:
Arival
Veranstaltung:
TTA Forum - Marketing In-Destination Services: Best Case Präsentationen und Panel
Firma:
Liftopia
Veranstaltung:
TTA Forum - Marketing In-Destination Services: Best Case Präsentationen und Panel
Firma:
iVenture Card
Veranstaltung:
TTA Forum - Technology Round Table
Firma:
Rezdy
Veranstaltung:
TTA Forum - Technology Round Table
Firma:
Fareharbor
Veranstaltung:
TTA Forum - Technology Round Table
Firma:
Nezasa
Veranstaltung:
TTA Forum - Technology Round Table
Firma:
Bookingkit
Veranstaltung:
TTA Forum - Was bewegt die Branche 2020?
Firma:
Sightseeing Alliance
Veranstaltung:
TTA Forum - Was bewegt die Branche 2020?
Firma:
GetYourGuide
Veranstaltung:
TTA Forum - Was bewegt die Branche 2020?
Firma:
Urban Adventure
Veranstaltung:
TTA Forum - Was bewegt die Branche 2020?
Firma:
Visit Berlin
Veranstaltung:
TTA Forum - Was bewegt die Branche 2020?
Firma:
Bookingkit
Optionen