Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Eventsuche

Suchergebnis (7 Treffer)

06. März 2019

eTravel World

Marketing in der Reisebranche – eine Bestandsaufnahme

06. März 2019
12:30 - 13:00 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

Was kennzeichnet Werbeausgaben, und welche Vertriebswege sind sinnvoll? Diese und ähnliche Fragen beantworteten hunderte von Marketingexperten in aller Welt für den State of the Travel Industry Report.

eTravel World

Social Media, Plattformen und KI: Was ist die smarteste Kombination aus künstlicher und menschlicher Intelligenz?

06. März 2019
13:30 - 14:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Erfahrungswerte zum Einsatz von AI, Social Media und Multichannel-Strategien im Kundenservice einer Airline.

eTravel World

vOffice – Effizientes Ferienobjekt-Management

06. März 2019
16:00 - 16:30 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

Die Verwaltung und Präsentation von Ferienwohnungen und -häusern ist eine Herausforderung für jede Vermietungsagentur. Wie kann man Angebot, Channel-Management und Abrechnung besser bewältigen?

eTravel World

Wie Festivals von neuen Technologien profitieren können

06. März 2019
16:30 - 17:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Reisende suchen außergewöhnliche Erlebnisse: Tourradar gibt datenbasierte Einblicke in die Inspirations- und Buchungsphase für besondere Aktivitäten wie Festivals. 

eTravel World

Reiseversicherungen – vom Ladenhüter zum Verkaufsschlager

06. März 2019
17:30 - 18:00 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

Der Reiseversicherungsmarkt verändert sich seit Jahren kaum. Einige der wichtigsten Schlüssel zur Verbesserung der Verkäufe sind die Verbesserung des Einkaufserlebnisses, die Bereitstellung spezieller Services, die Differenzierung der Vertriebskanäle und der Aufbau strategischer Geschäftsallianzen.

07. März 2019

eTravel World

Buchung per Spracherkennung: logischer Vertriebskanal für Flüge oder nur eine technische Spielerei?

07. März 2019
13:00 - 13:30 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

Immer mehr gewöhnen wir uns daran, mit unserer Stimme verschiedene technische Geräte zu bedienen. Die Erwartungen der Verbraucher ändern sich mit der Geschwindigkeit technologischen Fortschritts und die Reisebranche sollte sich darauf einlassen, wenn sie weiterhin nahe bei ihren Kunden sein möchte. Erhalten Sie Einblicke in den weltweit ersten Use-Case für sprachgesteuerte Flugbuchungen.

08. März 2019

eTravel World

Social Media und Authentizität: Wie stelle ich mich auf welchen Kanälen dar?

08. März 2019
13:00 - 13:30 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Wie ehrlich kann bzw. soll ich auf Unternehmensaccounts sein? Und wie persönlich? Brauche ich immer alle Kanäle? Wie entscheide ich hierüber?

Optionen