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Suchergebnis (26 Treffer)

06. März 2019

eTravel World

12 Dinge, die Sie über Flug- und Hotelpreise wissen müssen

06. März 2019
12:00 - 12:30 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Erfahren Sie, wann und wo Flug- und Hotelpreise am meisten schwanken. Eine aktuelle Studie belegt das Preisverhalten der Anbieter, das jeder Travel Manager kennen sollte.

eTravel World

Chatbots – die Antwort Ihres Hotels auf die Auswirkungen globaler Reisetrends und Sprachbarrieren

06. März 2019
13:00 - 13:30 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Millennials zwingen Hotels dazu, herkömmliche Denkweisen zu ändern. Chatbots als Teil des Serviceablaufs können Sprachbarrieren überwinden und außergewöhnliche, personalisierte Erlebnisse vermitteln.

eTravel World

HI – wie Hotel Intelligence Profite steigert

06. März 2019
14:00 - 14:30 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

Schnellere und bessere Entscheidungen machen heute den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg. Die richtige Datenstrategie und Business Intelligence Lösung ist dabei eine wichtige Säule.

eTravel World

Role Of The Revenue Manager And How Technology Helps Define The Strategy In The Hospitality Industry

06. März 2019
16:30 - 17:00 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

No doubt, the hospitality industry is a notoriously difficult industry to survive in as it is continuously judged by people who actually use their facilities, disposable income and services while indulging in pleasurable experiences, making them less tolerable and considerate. Indeed, the hospitality industry is a million dollar industry comprising everything from hotels, restaurants, bars to amusements parks, movie theatres and transportation. There exists no "one size fits all" strategy leading to success, henceforth, the questions still remain, what makes the hospitality industry beats the odd in achieving hotel revenue optimization.

07. März 2019

eTravel World

Direktbuchungen steigern: Warum Kunden „abspringen“

07. März 2019
10:30 - 11:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Welche Erfahrungen machen Kunden mit Hotel-Webseiten und warum springen viele ab? Verbessern Sie Ihren Online-Auftritt mit bewährten Rezepten von OTAs, um Besucher zu halten und Kaufabschlüsse zu erreichen.

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Marketing

ITB Marketing & Distribution Day

07. März 2019
10:45 - 17:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

Know-how für die Weiterentwicklung von Marketing- und Vertriebsstrategien und –maßnahmen.

Marketing

Keynote-Panel: Hospitality CEO-Panel

07. März 2019
11:00 - 11:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

eTravel World

Die Marke ist tot – es lebe das Personal Branding

07. März 2019
13:00 - 13:30 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Erfahrung und Detailkenntnis kennzeichnen immer mehr Reisende. Sie richtig anzusprechen, wird schwieriger. Personalisierte Erfahrung ist gewollt, nicht Markendenken. Das Panel diskutiert die Konsequenzen, die sich aus der Experience Economy ergeben.

eTravel World

Die Kunst, mit Marketingdaten umzugehen: Boot Camp für Hoteliers

07. März 2019
13:30 - 14:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Hoteliers erfahren mehr über die wichtigsten Datensegmente und Techniken, mit denen sie klügere Geschäftsentscheidungen zugunsten der Umsatzgenerierung treffen können. Sie verlassen die Session mit grundlegendem Wissen über die Arbeit mit Datensätzen sowie mit einem Data Science Toolkit.

eTravel World

Einführung Hospitality Tech Forum

07. März 2019
14:00 - 14:10 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Begrüßung und Eröffnung des Hospitality Tech Forum.

eTravel World

ITB Hospitality Tech Forum

07. März 2019
14:00 - 18:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Das 2. ITB Hospitality Tech Forum bietet internationale Panels zu Gästekommunikation, Upselling und Revenue Management. Mit dabei sind unter anderem Customer Alliance, Meliá, Serenata und Cloudbeds.

 

eTravel World

Best Cases & Panel „Gästekommunikation”

07. März 2019
14:10 - 15:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Welche digitalen Methoden zur internen Kommunikation gibt es für Hotels, um Standardfragen zu beantworten? Wie können Teams so entlastet werden, dass sie sich auf echte Gastgeberaufgaben konzentrieren und zugleich die Gästezufriedenheit verbessern können?

eTravel World

Lohnenswertes Upselling für Hotels

07. März 2019
15:00 - 15:30 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Welche Upselling-Tools revolutionieren die Hotellerie? Was funktioniert am besten, wann und wo? Holen Sie sich von unseren Experten einige Ideen und Best Practice-Fälle, die Ihnen mit cleveren Upselling-Strategien zusätzliche Geschäfte generieren können.

Marketing

ITB CEO Interview

07. März 2019
15:00 - 15:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

eTravel World

Mehr Gewinn durch Online-Werbeausgaben

07. März 2019
15:30 - 16:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Wie Melia Hotels mit Facebook Dynamic Ads for Travel ihre Marktstrategie gestrafft, das Geschäft skaliert und den Return on Advertising Spend (ROAS) um 6,7% gesteigert haben.

eTravel World

Best Cases & Panel „Revenue Management 2019“

07. März 2019
16:00 - 17:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Experten diskutieren die Zukunft des Revenue Managements: Wie werden Umsatzerlöse künftig geplant? Brauchen Hotels noch Revenue Manager oder übernimmt „Kollege Computer“?

eTravel World

Panel: Customer Relationship Management Masterclass

07. März 2019
17:00 - 17:30 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Wissen Sie, welche Daten für die Kundenpflege relevant sind? Wer welche Informationen erhalten muss? Und wie die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) das Hotelgeschäft beeinflusst? Die Experten des CRM-Panels verraten einige Geheimrezepte, wie man Gäste überzeugt.

eTravel World

Das Außergewöhnliche übertreffen: Neue Herausforderungen für die Hotellerie

07. März 2019
17:30 - 18:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Der Geschmack ändert sich: Ungewöhnliche Unterkünfte werden für Touristen zunehmend attraktiv sein. Was passiert da gerade im Markt?

08. März 2019

eTravel World

Wie sich Hotels auf die digitale Revolution im Hotelzimmer vorbereiten sollten

08. März 2019
10:30 - 11:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Die technologische Ausstattung des Hotelzimmers wird immer mehr zum Auswahlkriterium der Gäste. Best Practices geben Anregungen für künftige Lösungen.

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