Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Eventsuche

Suchergebnis (39 Treffer)

06. März 2019

Bild
Future

ITB Future Day

06. März 2019
10:45 - 17:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

Gesellschaftliche und wirtschaftliche Megatrends und deren Einfluss auf Strategien und Geschäftsmodelle in der Reisebranche.

Bild
Destinations

ITB Destination Day 1

06. März 2019
10:45 - 19:00 Uhr

CityCube Berlin, Saal A1

Strategien und Best Practice-Beispiele wichtiger Tourismusregionen; Empfehlungen für die Optimierung des Destination-Management.

 

Future

Keynote Executive Panel: Megathema In-Destination Services

06. März 2019
12:00 - 12:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

Destinations

Trend-Destinationen im Luxus-Markt

06. März 2019
12:00 - 12:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A1

eTravel World

Are you ready for the future? How to level up your influencer marketing

06. März 2019
12:30 - 13:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Work with influencers? Great. Here’s how you can do it better. From finding the right influencer to attracting the kind of traveler most compatible with your brand, Lisa Binderberger shares best practices and where the travel & tourism industry is headed in 2019 and beyond.

Future

Keynote Executive Panel: China´s Power and Global Ambitions

06. März 2019
13:00 - 13:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

Deep Dive Sessions

Lateinamerika-Forum: Mit Instagram zum „instant Hit“?

06. März 2019
14:00 - 14:45 Uhr

CityCube Berlin, Cube Club

eTravel World

Podiumsdiskussion „Vertriebsstrategien“: Die Wahl des richtigen Vertriebskanals

06. März 2019
15:00 - 16:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Wie werden Freizeitleistungen gefunden und gekauft? Und wie können Besucher beim Online-Ticketkauf so beeinflusst werden, dass weniger gut ausgelastete Besuchszeiten genutzt werden? Online Booking-Experten zeigen anhand aktueller Beispiele, wie man neue Technologien im Segment Touren & Aktivitäten erfolgreich nutzen kann.

15:00-15:20 Uhr: Best Case Präsentation Trekksoft & SANDEMANs NEW Europe
Erfolgreiche Beispiele für eine ausgewogene Vertriebsstrategie
Trekksoft präsentiert Best-Practice-Beispiele von Branchenführer SANDEMANs NEW Europe.

15:20-15:40 Uhr: Best Case Präsentation Tiqets & Casa Batlló
Vertriebs- oder Marketingpartner? Erfolgreiche Zusammenarbeit mit einer Online-Plattform

Tiqets und Casa Batlló präsentieren ihre innovative Partnerschaft und die erfolgreichsten Praktiken zur Steigerung des Online-Verkaufs.

Anschließende Podiumsdiskussion.

Destinations

Future Ground Mobility Panel

06. März 2019
16:00 - 16:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A1

Deep Dive Sessions

Sustainable Food & Beverage Management in Destinationen

06. März 2019
17:00 - 17:45 Uhr

CityCube Berlin, Cube Club

07. März 2019

Bild
Wellness

ITB Expertenforum Wellness

07. März 2019
10:45 - 14:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A3

Best-Practice-Beispiele und top-aktuelle Marktdaten.

eTravel World

Best Practices aus den europäischen Hauptstädten des intelligenten Tourismus

07. März 2019
11:00 - 11:30 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

Mit dieser neuen Initiative will die Europäische Union einen intelligenteren Tourismus in den Bereichen Zugänglichkeit, Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Kultur fördern. Lassen Sie sich von den europäischen Hauptstädten des Smart Tourism inspirieren, Helsinki und Lyon!

Marketing

Keynote-Panel: Hospitality CEO-Panel

07. März 2019
11:00 - 11:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

Wellness

Best Practice - Biofeedback: Einsatzmöglichkeiten in der spezialisierten Wellness-Hotellerie

07. März 2019
11:25 - 11:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A3

Bei dem Begriff Biofeedback oder auch Biofeedbacktraining – handelt es sich um ein medizinisches Messgerät mit dem biologische Körperfunktionen, welche normalerweise nicht bewusst wahrgenommen werden können, wie zum Beispiel Pulsfrequenz, Blutdruck, Mentalwerte und Muskelspannung, für den Gast sichtbar gemacht werden.

Die Einsatzmöglichkeiten erstrecken sich u.a.: erlernen von Entspannungstechniken, verbessern der Regeneration, Schlaf-Problemen, Tinnitus, Bluthochdruck, Verdauungsprobleme, Angst und Stress. 

Im Bereich Entspannung und Regeneration geben die am Gast vorgenommenen Messungen Auskunft über den Belastungszustand des Körpers und des Geistes. Im Biofeedback-Training lernt der Gast, wie er diese Funktionen willentlich steuert und Entspannung und Regeneration bewusst herbeiführt. 

Diana Sicher-Fritsch hat eine Methode entwickelt, welche es ihren Hotelgästen ermöglicht, bereits in kurzer Zeit Einfluss auf diese Körperfunktionen zu nehmen. 

Diana Sicher-Fritsch gibt einen Einblick, wie Biofeedback in das Angebot eines spezialisierten Wellnesshotels integriert werden kann. 

eTravel World

Content, an dem man hängenbleibt

07. März 2019
11:30 - 12:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Der tägliche Konsum riesiger Informationsberge führt zu Übersättigung. Aber welcher Content, welche Story erhält unsere Aufmerksamkeit? Branchenprimus National Geographic verrät Best Practices zum Social Storytelling.

Deep Dive Sessions

Asiens Auslandstourismus: Die ungenutzte Chance für Touren & Aktivitäten Anbieter?

07. März 2019
13:00 - 13:45 Uhr

CityCube Berlin, Cube Club

Marketing

ITB CEO Interview

07. März 2019
13:00 - 13:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

Optionen