Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Eventsuche

Suchergebnis (31 Treffer)

06. März 2019

Future

Keynote Executive Panel: Megathema In-Destination Services

06. März 2019
12:00 - 12:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

Destinations

Trend-Destinationen im Luxus-Markt

06. März 2019
12:00 - 12:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A1

eTravel World

Are you ready for the future? How to level up your influencer marketing

06. März 2019
12:30 - 13:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Work with influencers? Great. Here’s how you can do it better. From finding the right influencer to attracting the kind of traveler most compatible with your brand, Lisa Binderberger shares best practices and where the travel & tourism industry is headed in 2019 and beyond.

eTravel World

Marketing in der Reisebranche – eine Bestandsaufnahme

06. März 2019
12:30 - 13:00 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

Was kennzeichnet Werbeausgaben, und welche Vertriebswege sind sinnvoll? Diese und ähnliche Fragen beantworteten hunderte von Marketingexperten in aller Welt für den State of the Travel Industry Report.

Studiosus
Destinations

Studiosus-Gespräch: Urlaub in der arabischen Welt: Kommen jetzt die fetten Jahre?

06. März 2019
13:00 - 13:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A1

Deep Dive Sessions

Lateinamerika-Forum: Mit Instagram zum „instant Hit“?

06. März 2019
14:00 - 14:45 Uhr

CityCube Berlin, Cube Club

eTravel World

Rheinhessen: So wird eine Destination für alle Sinne erlebbar

06. März 2019
15:00 - 15:30 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

Content Marketing im Tourismus lebt vor allem von der Emotionalität, die Gäste und Urlauber vor und während des Aufenthalts in den Bann zieht. Doch wie genau funktioniert das eigentlich?

Deep Dive Sessions

Mekong Tourism Forum: Filmtourismus und Storytelling

06. März 2019
15:00 - 15:45 Uhr

CityCube Berlin, Cube Club

07. März 2019

eTravel World

YouTube als Vertriebs- und Marketingtool

07. März 2019
12:00 - 12:30 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Fallstudien von 2018-19 zeigen, wie man YouTube nutzt, um die Zielgruppenbindung, Reichweite und SEO zu erhöhen. Ein genauerer Blick auf die interne SEO innerhalb von YouTube und auch auf die SEO-Vorteile von Embedded Video Content. 

eTravel World

Die Marke ist tot – es lebe das Personal Branding

07. März 2019
13:00 - 13:30 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Erfahrung und Detailkenntnis kennzeichnen immer mehr Reisende. Sie richtig anzusprechen, wird schwieriger. Personalisierte Erfahrung ist gewollt, nicht Markendenken. Das Panel diskutiert die Konsequenzen, die sich aus der Experience Economy ergeben.

Marketing

ITB CEO Interview

07. März 2019
13:00 - 13:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

eTravel World

Die Kunst, mit Marketingdaten umzugehen: Boot Camp für Hoteliers

07. März 2019
13:30 - 14:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Hoteliers erfahren mehr über die wichtigsten Datensegmente und Techniken, mit denen sie klügere Geschäftsentscheidungen zugunsten der Umsatzgenerierung treffen können. Sie verlassen die Session mit grundlegendem Wissen über die Arbeit mit Datensätzen sowie mit einem Data Science Toolkit.

Marketing

ITB CEO Interview

07. März 2019
14:00 - 14:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

Marketing

ITB CEO Interview

07. März 2019
15:00 - 15:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

eTravel World

Mehr Gewinn durch Online-Werbeausgaben

07. März 2019
15:30 - 16:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Wie Melia Hotels mit Facebook Dynamic Ads for Travel ihre Marktstrategie gestrafft, das Geschäft skaliert und den Return on Advertising Spend (ROAS) um 6,7% gesteigert haben.

eTravel World

Der Einsatz von Markenbotschaftern im Tourismus

07. März 2019
16:00 - 16:30 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

In der Session werden Strategien und Techniken vorgestellt, die dazu beitragen sollen, langfristige, Markenbotschafter für Reisemarken und Reiseziele mit einem begrenzten Budget zu erschaffen - wie man sie identifiziert und eine starke Beziehung aufbaut. Wie man diese Strategie in Marketingmaßnahmen umsetzt. Und wie Suchstrategien, Kommunikation, Engagement und Planung optimale langfristige Kooperationsbedingungen zwischen Marken/Destinationen und Travel Bloggern/Influencern sicherstellen können.

Marketing

ITB New Luxury Panel: Sensorik, Glück und Luxus

07. März 2019
16:00 - 16:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

Marketing

Der Blick durch's Schlüsselloch: Psychogramme von Luxuskunden

07. März 2019
17:00 - 17:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

Optionen