Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Eventsuche

Suchergebnis (15 Treffer)

06. März 2019

eTravel World

Profitabilität und der menschliche Faktor – Von Magie, Intelligenz und Hunden

06. März 2019
10:30 - 11:00 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

Menschen und ihre bisherige Maschinerie allein können den Datenschwall nicht mehr bewältigen. Was brauchen wir für die Nutzbarmachung von Big Data?

Future

Keynote Executive Panel: Megathema In-Destination Services

06. März 2019
12:00 - 12:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

Future

Keynote Executive Panel: China´s Power and Global Ambitions

06. März 2019
13:00 - 13:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

eTravel World

Social Media, Plattformen und KI: Was ist die smarteste Kombination aus künstlicher und menschlicher Intelligenz?

06. März 2019
13:30 - 14:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Erfahrungswerte zum Einsatz von AI, Social Media und Multichannel-Strategien im Kundenservice einer Airline.

07. März 2019

eTravel World

Wie maschinelles Lernen heute zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen kann

07. März 2019
10:30 - 11:00 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

Maschinelles Lernen ist etwas, über das wir viel hören – wir wissen, dass es uns das Leben erleichtern und unsere Geschäfte erfolgreicher machen wird, aber wie können Sie es heute in Ihren Unternehmen implementieren? Erfahren Sie, wie maschinelles Lernen leicht in Ihr Angebot aufgenommen werden kann – keine Data Science-Kenntnisse erforderlich!

eTravel World

Best Practices aus den europäischen Hauptstädten des intelligenten Tourismus

07. März 2019
11:00 - 11:30 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

Mit dieser neuen Initiative will die Europäische Union einen intelligenteren Tourismus in den Bereichen Zugänglichkeit, Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Kultur fördern. Lassen Sie sich von den europäischen Hauptstädten des Smart Tourism inspirieren, Helsinki und Lyon!

eTravel World

Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Umsatz

07. März 2019
11:00 - 11:30 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Konkrete Handlungsschritte für technisch unerfahrene Anbieter: Mit Hilfe künstlicher Intelligenz lassen sich automatisierte Entscheidungen treffen, Auslastungen optimieren und Umsatzpotenziale vergrößern.

eTravel World

Die Kunst, mit Marketingdaten umzugehen: Boot Camp für Hoteliers

07. März 2019
13:30 - 14:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Hoteliers erfahren mehr über die wichtigsten Datensegmente und Techniken, mit denen sie klügere Geschäftsentscheidungen zugunsten der Umsatzgenerierung treffen können. Sie verlassen die Session mit grundlegendem Wissen über die Arbeit mit Datensätzen sowie mit einem Data Science Toolkit.

eTravel World

Best Cases & Panel „Gästekommunikation”

07. März 2019
14:10 - 15:00 Uhr

Halle 7.1b, eTravel Lab

Welche digitalen Methoden zur internen Kommunikation gibt es für Hotels, um Standardfragen zu beantworten? Wie können Teams so entlastet werden, dass sie sich auf echte Gastgeberaufgaben konzentrieren und zugleich die Gästezufriedenheit verbessern können?

eTravel World

Künstliche Intelligenz: Know-how für Reisebüros

07. März 2019
14:30 - 15:00 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

Kundenwünsche erkennen, Destinationstipps geben, Provisionsmodelle berücksichtigen – viel verlangt von Reisebüroexpedienten. Künstliche Intelligenz kann dabei ganz konkret helfen und zu mehr Umsatz führen.

Marketing

ITB CEO Interview

07. März 2019
15:00 - 15:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

Deep Dive Sessions

In Betrieb – So gelingt der Robotereinsatz in Hotellerie & Touristik

07. März 2019
16:00 - 16:45 Uhr

CityCube Berlin, Cube Club

eTravel World

Linked Open Data im Tourismus – am Beispiel des Open Data Hubs Südtirol

07. März 2019
16:30 - 17:00 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

Die Aufbereitung von Daten für Künstliche Intelligenz ist ein Schlüsselfaktor für touristische Akteure. Der Vortrag visualisiert am Beispiel Südtirols, wie das umgesetzt werden kann.

08. März 2019

Optionen