Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Luxus-Hotellerie: Geheimnisse des Hidden Luxury-Phänomens

Kategorie
Future, Marketing

Datum
8. März 2018

Zeit
13:00 - 13:45 Uhr

Ort
Kongress Halle 7.1b, Saal London

Bling Bling ist out! Luxus definiert sich bereits seit längerer Zeit über immaterielle Werte. Doch unsere Branche tut sich schwer: der Begriff Luxus wird immer schwieriger fassbar. Jeder tüftelt an einer eigenen Definition. Viele Studien bleiben oft an der Oberfläche, wissenschaftliche Ansätze fehlen. Und kaum wahrgenommen, verschiebt sich das Luxusverständnis von New Luxury hin zu Hidden Luxury: ein Paralleluniversum, geprägt von Inkognito, Paparazzi-freien Zonen und diskretem Leben in wahrem Luxus. Insider lassen uns durchs Schlüsselloch spähen.

Moderation:

Marc Aeberhard, Eigentümer, Luxury Hotel & Spa Management Ltd.

Podiumsgäste:

Arnaud Girodon, General Manager, The Datai Langkawi, Malaysia

Pierre Guggenheim, Berater von Königshäusern, Verwaltungsrat und Direktor, Middle East International Group AG

Marcus Krall, Director New Business, PR & Marketing D.A.CH, OCEAN INDEPENDENCE GmbH

Al Merschen, Principal, Myriad Marketing/MMGY Global