Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

eTravel Lab Day 2

Kategorie
eTravel World

Datum
7. März 2019

Zeit
10:30 - 14:00 Uhr

Ort
Halle 7.1b, eTravel Lab

Videomarketing und Künstliche Intelligenz werden am 2. Tag im eTravel Lab gleich in mehreren Sessions unter die Lupe genommen. Dabei sind u.A. National Geographic, Hotelchamp, Urlaubsguru, Siteminder und Cendyn.

 

Veranstaltungen

Welche Erfahrungen machen Kunden mit Hotel-Webseiten und warum springen viele ab? Verbessern Sie Ihren Online-Auftritt mit bewährten Rezepten von OTAs, um Besucher zu halten und Kaufabschlüsse zu erreichen.

Referent:
Kristian Valk, CEO, Hotelchamp

Konkrete Handlungsschritte für technisch unerfahrene Anbieter: Mit Hilfe künstlicher Intelligenz lassen sich automatisierte Entscheidungen treffen, Auslastungen optimieren und Umsatzpotenziale vergrößern.

Referent:
Lukas C. C. Hempel, Gründer & Geschäftsführer, bookingkit

Der tägliche Konsum riesiger Informationsberge führt zu Übersättigung. Aber welcher Content, welche Story erhält unsere Aufmerksamkeit? Branchenprimus National Geographic verrät Best Practices zum Social Storytelling.

Referent:
George W. Stone, Chefredakteur, National Geographic Travel

Case studies from 2018-19 highlighting how to use YouTube to increase audience engagement, increase reach and SEO. A closer look at the internal SEO within YouTube and also the SEO benefits of embedded video content.

Referenten:
Michael Collins, Gründer & Geschäftsführer, TravelMedia.ie
Tom Otley, Redaktionsleiter, Panacea Media

Interessante Einblicke in die SEO und Content Marketing Strategie des Unternehmens. Gespickt mit vielen Tipps und Ratschlägen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Referent:
Hanno Wigger, Offline Marketing Manager, UNIQ GmbH

Erfahrung und Raffinesse kennzeichnen immer mehr Reisende. Sie richtig anzusprechen, wird schwieriger. Personalisierte Erfahrung ist gewollt, nicht Markendenken. Das Panel diskutiert die Konsequenzen, die sich aus der Experience Economy ergeben.

Podiumsgäste:
Clemens Fisch, Regional Manager DACH, Siteminder
Michael Menzel, Chief Revenue Officer, TrustYou

Learn the fundamental skills of working with data sets as a hotelier. In this session, we will walk you through the key data segments and techniques hoteliers can use to make smarter business decisions and apply actual intelligence to your revenue generation programs. Deepen machine learning skills and gain best practices for data cleaning, modelling, clustering and more. These skills will provide you with recipes for success for when you slice, dice and segment your data. Walk away with a data science tool kit and a game plan to implement at your hotel.

Referentin:
Nicola Graham, Director of Marketing, International, Cendyn