Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

eTravel Lab Day 1

Kategorie
eTravel World

Datum
6. März 2019

Zeit
10:30 - 13:30 Uhr

Ort
Halle 7.1b, eTravel Lab

Das eTravel Lab nimmt am ersten Tag Zahlungslösungen in den Fokus, u.a. mit Wirecard und Amazon Pay. Andre Morys wird das Publikum mit seinen Denkanstößen zu „Konversionskraft“ in den Bann ziehen, bevor am Nachmittag das TTA Forum Premiere hat.

Veranstaltungen

Smarte Assistenten definieren das Reiseerlebnis der Zukunft. Egal ob im Sprachdialog mit Home Speaker und Smartphone oder per Chat in Live Chats und Messenger Apps: der ständige Dialog mit dem „digitally empowered traveler“ von heute wird für Reiseanbieter zum Erfolgskriterium von morgen.

Referenten:
Thorsten Reitz, Leiter Digital Sales Platform, TUI Deutschland GmbH
Nico Wohlgemuth, stellvertretender Vorsitzender, BVDW Fokusgruppe Mobile, Managing Partner, DAYONE

Best Case Study zur Integration chinesischer Bezahlverfahren, um nachhaltige Umsatzsteigerungen zu erreichen.

Referent:
Jörg Möller, Geschäftsführer, Wirecard

Increase your purchase completion rate, grow your business, streamline operations, build trust. How Amazon optimizes the checkout experience.

Referent:
Thomas Gmelch, Head of Travel & Mobility, Amazon Pay

Erfahren Sie, wann und wo Flug- und Hotelpreise am meisten schwanken. Eine aktuelle Studie belegt das Preisverhalten der Anbieter, das jeder Travel Manager kennen sollte.

Referent:
Bruce Hanna, Geschäftsführer EMEA, Yapta

Most marketers envy the disruptive growth of companies like Amazon or AirBnB, but can’t see the source of it. Having analyzed many fast-growing organizations, André has discovered a principle behind their growth that most people overlook online. Learn why great optimization is always based upon universal principles and how to make optimization a strategic topic in every organization.

Referent:
André Morys, CEO & Gründer, konversionsKRAFT

Millennials zwingen Hotels dazu, herkömmliche Denkweisen zu ändern. Chatbots als Teil des Serviceablaufs können Sprachbarrieren überwinden und außergewöhnliche, personalisierte Erlebnisse vermitteln.

Referent:
Alexander Wessels, Geschäftsführer, SABA Hospitality