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eTravel Lab Day 1

Kategorie
eTravel World

Datum
6. März 2019

Zeit
10:30 - 14:00 Uhr

Ort
Halle 7.1b, eTravel Lab

Das eTravel Lab nimmt am ersten Tag Zahlungslösungen in den Fokus, u.a. mit Wirecard und Amazon Pay. Andre Morys wird das Publikum mit seinen Denkanstößen zu „Konversionskraft“ in den Bann ziehen, bevor am Nachmittag das TTA Forum Premiere hat.

Veranstaltungen

Smarte Assistenten definieren das Reiseerlebnis der Zukunft. Egal ob im Sprachdialog mit Home Speaker und Smartphone oder per Chat in Live Chats und Messenger Apps: der ständige Dialog mit dem „digitally empowered traveler“ von heute wird für Reiseanbieter zum Erfolgskriterium von morgen.

Referenten:
Thorsten Reitz, Leiter Digital Sales Platform, TUI Deutschland GmbH
Nico Wohlgemuth, stellvertretender Vorsitzender, BVDW Fokusgruppe Mobile, Managing Partner, DAYONE

Best Case Study zur Integration chinesischer Bezahlverfahren, um nachhaltige Umsatzsteigerungen zu erreichen.

Referent:
Jörg Möller, Geschäftsführer, Wirecard

Steigern Sie Ihre Kaufabschlussrate, bauen Sie Ihr Geschäft aus, gestalten Sie Ihre Abläufe effektiver, schaffen Sie Vertrauen. Wie Amazon die Kaufabwicklung optimiert.

Referent:
Thomas Gmelch, Head of Travel & Mobility, Amazon Pay

Erfahren Sie, wann und wo Flug- und Hotelpreise am meisten schwanken. Eine aktuelle Studie belegt das Preisverhalten der Anbieter, das jeder Travel Manager kennen sollte.

Referent:
Bruce Hanna, Geschäftsführer EMEA, Yapta

Work with influencers? Great. Here’s how you can do it better. From finding the right influencer to attracting the kind of traveler most compatible with your brand, Lisa Binderberger shares best practices and where the travel & tourism industry is headed in 2019 and beyond.

Referent:
Binderberger Lisa, CEO & Gründer, Boom Creative Lab GmbH

Millennials zwingen Hotels dazu, herkömmliche Denkweisen zu ändern. Chatbots als Teil des Serviceablaufs können Sprachbarrieren überwinden und außergewöhnliche, personalisierte Erlebnisse vermitteln.

Referent:
Alexander Wessels, Geschäftsführer, SABA Hospitality

Erfahrungswerte zum Einsatz von AI, Social Media und Multichannel-Strategien im Kundenservice einer Airline.

Referent:
Romain Cuisinier, Head of Social Marketing , Air France