Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Veranstaltungsdetails

Online Marketing: Tipps zur Gewinnung chinesischer Outbound Touristen

Bild

Kategorie
Destinations

Datum
6. März 2019

Zeit
15:00 - 15:45 Uhr

Ort
CityCube Berlin, Saal A1

Online-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung zur Gewinnung chinesischer Outbound-Touristen. Hat das Offline-Marketing in China ausgedient und welcher Kanalmix ist besonders erfolgreich? Welche Rolle spielen WeChat mit 900 Mio. Nutzern, Weibo und neue Apps wie Douyin (Tik Tok) und wang hongs?

Moderation:

Richard Matuzevich, Senior Manager, Liaison Department, World Tourism Cities Federation (WTCF)

Podiumsgäste:

Prof. Dr. Wolfgang Arlt, Director, COTRI China Outbound Tourism Research Institute

Jenny Cai, Director, PR& Media Department, World Tourism Cities Federation (WTCF)

Alice He, Chinese Social Media Manager, Edinburgh Tourism Action Group

Roger Qiu, General Manager of EMEA Destination Marketing, Ctrip

Manuel Viñuelas, International Promotion & Mice, Sevilla Tourism