Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Detlef Wintzen

Seine Inszenierungskompetenz stellt Detlef Wintzen seit 1995 in den Dienst der Live-Kommunikation und schafft mit dramaturgischen Mitteln Glücksmomente, die eng mit der Marke verknüpft sind und darauf abzielen nachhaltige Kundenbindungen zu schaffen. Als gelernter Film- und Fernsehwissenschaftler und Theaterregisseur weiß Detlef Wintzen genau, wie man Menschen erreicht, bei Ihnen Reaktionen auslöst und Aufmerksamkeit erzeugt.

Vielfach international ausgezeichnet, mit zahlreichen Awards gekürt und über Jahre hinweg auf den oberen Plätzen der Event Kreativ-Rankings positioniert, hat sich insglück zu einer konzept- und beratungsstarken Agentur mit Alleinstellungsmerkmal entwickelt.

Zum anders sein gehört für Detlef Wintzen auch mal gegen den Strich zu denken und sich als Innovationstreiber der Branche zu verstehen.

Als Privatmann ist Detlef Wintzen nicht weniger aktiv. Wach bleiben, schnell bleiben und sich physisch fit halten, ist sein Motto. Um kreativ sein zu können gilt für Ihn auch, stets über den Tellerrand hinaus schauen, um neue Impulse zu bekommen. Seine Passion: die Kunst, die er dann und wann auch seinen Mitarbeitern näher zu bringen versucht.

Kontaktdaten

Detlef Wintzen
Geschäftsführender Gesellschafter
insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH

Detlef Wintzen

Veranstaltung

Mittwoch, 6. März 2019, 14.00 - 14.45 Uhr
Kongress Halle 7.1a, Saal New York 1