Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Jörg Möller

Jörg Möller gründete 2004 den Bereich Sales Travel & Mobility bei der Wirecard AG (www.wirecard.de), eine der weltweit am schnellsten wachsenden digitalen Plattformen im Bereich Financial Commerce. Von August 2009 bis Dezember 2012 war er auch für den Aufbau Asien als COO Asien Pazific tätig. Seit Dezember 2012 ist er zusätzlich als Geschäftsführer für die Wirecard Technologies GmbH verantwortlich.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler arbeitete zuvor unter anderem als Senior Consultant bei der Catalog International A/S in Kopenhagen und war dort für das gesamte technische Management im D/A/CH-Raum zuständig. In seiner heutigen Funktion als Executive Vice President Sales Travel & Mobility entwickeln und implementieren er und sein Team vor allem globale Zahlungslösungen für Airlines, die Touristikbranche sowie den öffentlichen Nahverkehr.

Kontaktdaten

Jörg Möller
Geschäftsführer
Wirecard

Möller, Jörg

Veranstaltung

Mittwoch, 6. März 2019, 11.00 - 11.30 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab