Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Moritz Klussmann

Moritz begann das Programmieren im Alter von 15 Jahren. Mit seinem Abschluss in BWL mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik an der Humboldt Universität zu Berlin, begann er im Bereich Asset Management für die Deutsche Bank in Singapur und Frankfurt zu arbeiten. Nach seiner Rückkehr nach Berlin gründete er zunächst die Internetagentur Netspire, bevor er mit Torsten Sabel Customer Alliance aufbaute. Heute verfügt Moritz über 15 Jahre an IT-Erfahrung.

Über Customer Alliance
Customer Alliance wurde 2009 in Berlin gegründet und ist der europäische Marktführer in den Bereichen Customer Experience and Online Reputation Management für die Hotelbranche. Tausende von unabhängigen Hotels und Hotelketten weltweit arbeiten mit Customer Alliance zusammen, um im Rahmen ihrer Customer Journey sowohl die digitale Gasterfahrung als auch ihre Brand zu managen. Dank einer marktführenden Lösung können Hotels individuell jedem Gast die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt zukommen lassen, um sicherzustellen, dass Zufriedenheit nicht dem Zufall überlassen wird. Währenddessen werden online abgegebene Gästebewertungen gesammelt, verteilt und analysiert, wodurch die Unternehmen wettbewerbsrelevante Einblicke in ihre Performance gewinnen. Dadurch verstehen Hotels ihre Gäste besser und können so ihren Umsatz steigern.

Kontaktdaten

Moritz Klussmann
CEO & Mitgründer
Customer Alliance

Klussmann, Moritz

Veranstaltung

Donnerstag, 7. März 2019, 14.10 - 15.00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab