Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Andreas Kaufmann

Andreas Kaufmann ist der SEO Tutor. Unter dem Motto „Weiterbildung für Online- Macher“ berät er Unternehmen, Abteilungen und Einzelpersonen in den wichtigsten Online Disziplinen wie Suchmaschinenoptimierung, Webseiten Boosting und Online Sichtbarkeit im deutschsprachigem Gebiet (D-A-CH).

Mit viel Engagement, praktischem „Hands on“ Unterricht einem immer offenen Ohr bringt er auch ungewöhnliche Webseiten und Storys auf Online Erfolgs „Kurs".

Seit 2009 beschäftigt er sich leidenschaftlich mit der Suchmaschine Google und seiner Dienste. Zwei Jahre später startete er mit seiner eigenen Agentur „Die Webboxer – Wir kämpfen für Ihren Online Erfolg“ als praktischer Berater und Analyst für Unternehmen und Selbstständige durch. Studiert hat er Marketing, Medien und Tourismuswirtschaft in der Nordseestadt Wilhelmshaven. Consultant Andreas Kaufmann hat sich deshalb auf SEO (Suchmaschinenoptimierung) insbesondere für touristische Leistungsträger spezialisiert.

Kontaktdaten

Andreas Kaufmann
Client Success Manager / SEO - Online Positionierung
Die Webboxer

Kaufmann, Andreas

Veranstaltung

Donnerstag, 7. März 2019, 15.00 - 15.30 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage