Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Jörg Mayer

Jörg Mayer, Gründer der 21sportsgroup GmbH in Mannheim, hat seine Begeisterung für den Lauf-­ und Triathlonsport sehr erfolgreich in ein unternehmerisches Engagement eingebracht. Nach Management-­‐ und Vorstandspositionen bei TelDaFax, HighwayOne, Telefonica, WEB.DE, 1&1 und Netviewer fokussierte sich Jörg Mayer auf die Wachstumsstrategie der 21sportsgroup hin zur größten europäischen Multichannel­Sporthandels-­Plattform.

Nach dem Wechsel Mitte 2016 von der operativen Geschäftsführung in den Beiratsvorsitz erfolgte Mitte 2017 die finale Staffelübergabe an das Managementteam. Jörg Mayer widmet sich heute mit Elan neuen unternehmerischen Projekten. Mit der CityLoop Travel GmbH und der MJ Chauffeurservice GmbH entwickelt er innovative Geschäftsmodelle für das Geschäftsreise-­Segment.

Kontaktdaten

Jörg Mayer
Gründer & Geschäftsführer
CityLoop Travel GmbH

Jörg Mayer

Veranstaltung

Mittwoch, 6. März 2019, 16.00 - 16.45 Uhr
Kongress Halle 7.1a, Saal New York 1