Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Matthias Beyer

Matthias Beyer ist geschäftsführender Gesellschafter der mascontour GmbH, einem international tätigen Beratungsunternehmen für nachhaltige Tourismusentwicklung (Analyse, Planung, Management, Marketing und PR) mit Sitz in Berlin.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann studierte er Landschaftsplanung (mit Schwerpunkt nachhaltige Tourismusplanung) an der Technischen Universität Berlin und arbeitete mehrere Jahre als Berater und Gutachter in nationalen und internationalen Tourismusprojekten. Seit 2005 leitet er als Mitbegründer das Beratungsunternehmen mascontour, das nachhaltige Lösungen im Tourismus für Destinationen, touristische Unternehmen, die Entwicklungszusammenarbeit sowie die Tourismuspolitik anbietet. mascontour hat bisher rund 120 Projektvorhaben in über 50 Ländern erfolgreich durchgeführt.


Neben der Veröffentlichung von Fachpublikationen zum nachhaltigen Tourismus arbeitet Matthias Beyer regelmäßig als Dozent an der Hochschule Bremen.


Er ist Mitglied des Ausschuss „Nachhaltigkeit“ beim Deutschen ReiseVerband (DRV).

Kontaktdaten

Matthias Beyer
Geschäftsführer
mascontour GmbH

beyer@mascontour.info
https://www.mascontour.info/de/

Matthias Beyer

Veranstaltung

Freitag, 8. März 2019, 12.00 - 12.45 Uhr
CityCube Berlin, Saal A3