Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Mark Hehir

Geboren und aufgewachsen in Australien, verfügt Mark Hehir über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Gastgewerbe in seinem Heimatland sowie in Europa, Asien und dem Indischen Ozean. Hehir tritt der Small Maldives Island Co nach vier erfolgreichen Jahren bei One & Only Reethi Rah, Malediven, bei, wo er die Position des General Managers einnahm, der verschiedene effektive und innovative Philosophien umsetzte. Mark war auch Teil des Eröffnungsteams bei Huvafen Fushi by Per Aquum sowie bei den Malediven Hilton Rangali (heute Conrad Maldives), nachdem er für verschiedene Anantara-Immobilien in Asien gearbeitet hatte. Mark ist fest davon überzeugt, dass man immer bereit sein sollte, sich die Hände schmutzig zu machen, um den Job zu erledigen, er inspiriert seine Mitarbeiter nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten und glaubt, dass mit harter Arbeit und Entschlossenheit jeder seine Ziele erreichen kann. 

Kontaktdaten

Mark Hehir
CEO
The Small Maldives Island Co (TSMIC), Amilla Fushi/Finolhu, Malediven

mark@tsmic.mv

Mark Hehir

Veranstaltung

Donnerstag, 7. März 2019, 12.00 - 12.45 Uhr
CityCube Berlin, Cube Club