Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Dr. Jens Wohltorf

Dr. Jens Wohltorf ist Geschäftsführer und Mitgründer von Blacklane, dem weltweiten Chauffeur- und Airport-Concierge-Service. Blacklane bietet seinen Gästen ein angenehmes und stressfreies Reiseerlebnis in über 60 Ländern und 300 Städten weltweit. Dabei garantiert Blacklane hochwertige Fahrzeuge mit kommerziell lizenzierten und versicherten Fahrern zu erschwinglichen, pauschalen Preisen.

Vor der Gründung von Blacklane war Jens Wohltorf bei der Boston Consulting Group als Principal tätig. Dr. Jens Wohltorf studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität in Berlin mit Forschungsaufenthalten an der University of California in Berkeley und dem MIT in Boston, wo er urbanes Verkehrswesen studierte. Im Jahr 2005 schloss er seine Promotion zum Doktor der Ingenieurswissenschaften am Distributed Artificial Intelligence Laboratory der Technischen Universität Berlin ab.

Kontaktdaten

Dr. Jens Wohltorf
CEO
Blacklane

Jens Wohltorf

Veranstaltung

Freitag, 8. März 2019, 15.00 - 15.45 Uhr
CityCube Berlin, Cube Club