Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Dr. Yasser Moshref

Dr. Yasser Moshref ist seit 2009 Geschäftsführer von Premedion International. Seine erfolgreiche Karriere begann er in 2005 als SPA Operations Manager für die A-ROSA Resorts im In- und Ausland.

Als Geschäftsführer von Premedion International hat er die Leitung einer Reihe von schlüsselfertigen SPA- und Gesundheitsprojekten mit den Schwerpunkten Marktmachbarkeitsstudien und Businessplanerstellung, Design und Layout, Rekrutierung und Training sowie die Voreröffnung von Spa- und Gesundheitseinrichtungen mit verschiedenen internationalen Hotelketten wie Sheraton und Hilton in China, Katar, Oman, Saudi-Arabien und Ägypten geleitet. 

Dr. Moshref ist gleichzeitig Geschäftsführer der Premedion GmbH und hat diese Position seit 2014 inne. Sein Schwerpunkt liegt auf der Gründung von Joint Ventures mit strategischen Partnern, der Entwicklung von Franchising-Systemen für SPAS- und Gesundheitsprojekte weltweit und der Eröffnung von Regionalbüros in verschiedenen Ländern. Seine Rolle umfasst auch die Entwicklung einzigartiger SPA- und Fitnesskonzepte wie Prävention und Rehabilitation, Medical SPA, Beer SPA, Wine SPA, Floating SPA, Alternative Medicine SPA, Young Motion und Outdoor Fitness.

Kontaktdaten

Dr. Yasser Moshref
Managing Director
Premedion GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Telefon +49 (0) 40 89 000 968

info@premedion.de
http://www.premedion.de

Yasser Moshref

Veranstaltung

Donnerstag, 7. März 2019, 11.00 - 11.25 Uhr
CityCube Berlin, Saal A3