Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Niklas Zeller

Niklas Zeller ist CEO und CO-Founder von Viselio. Trotz seines jungen Alters, kann man ihn als leidenschaftlichen Reisenden bezeichnen, der seine Geschäftsidee verwirklichen konnte. Niklas hat bereits über 50+ Länder bereist und konnte reichlich an Erfahrung sammeln, die ihm beim Aufbau von Viselio mit mittlerweile über 30 Beschäftigten von grossem Nutzen war.

Über Viselio
Viselio ist ein Schweizer Start-Up, welches sich mit der Digitalisierung von Visa-Anträgen angenommen hat. Kunden haben hiermit die Möglichkeit ein Visum in unter 7 Minuten zu beantragen.

Kontaktdaten

Niklas Zeller
CEO & Mitgründer
Viselio

Zeller, Niklas

Veranstaltung

Freitag, 8. März 2019, 15.00 - 16.00 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage