Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Norman Meyer

Norman Meyer ist als Leiter Digitale Geschäftsmodelle seit Februar 2017 für das international tätige Projektmanagement-und Beratungsunternehmen Drees & Sommer tätig. Er verantwortet dort die eigenen Entwicklungen digitaler Geschäftsmodelle sowie die Zusammenarbeit mit startups. Zuvor gründete und etablierte er seit dem Jahr 2011 das Prop-tech-Unternehmen „Asset Profiler“, eine Online-Plattform für Immobilientransaktionen. Von 2003 bis 2011 war er als Investment-Manger und später als Partner im Beratungshaus Egon Meyer + Partner GmbH beschäftigt. Dort sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Transaktionsgeschäft gewerblicher Immobilien- und Wohnungsportfolios. Norman Meyer ist Mitglied der gif Gesellschaft für immobilienwirtschaftliche Forschung e.V. und des Urban Land Institute.

Kontaktdaten

Norman Meyer
Leiter Digitale Geschäftsmodelle
Drees & Sommer

Meyer, Norman

Veranstaltung

Donnerstag, 7. März 2019, 12.00 - 13.00 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage