Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Florian Pauthner

Florian Pauthner ist seit 2015 bei SevenVentures in der Geschäftsführung und verantwortlich für das internationale Geschäft, das Investment Business, Marketing & Kommunikation und Finanzen. Er hat in der Geschäftsführung auch die SevenOne Capital, die 7Life und den Accelerator verantwortet. Vor SevenVentures hat Florian Pauthner für den ehemaligen CFO von ProSiebenSat.1 Dr. Gunnar Wiedenfels gearbeitet. Bevor er zu ProSiebenSat.1 kam, arbeitete er im M&A zunächst für die KPMG und war bei der SEB, der größten Nordeuropäischen Investmentbank tätig. Pauthner hat ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre von der Goethe Universität Frankfurt.

Kontaktdaten

Florian Pauthner
Geschäftsführer
SevenVentures GmbH

Pauthner, Florian

Veranstaltung

Donnerstag, 7. März 2019, 12.00 - 13.00 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage