Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referenten

Referenten ITB Berlin Kongress

Die führenden Köpfe der Reisebranche. Referenten beim ITB Berlin Kongress.

Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Luxus-Hotellerie: Geheimnisse des Hidden Luxury-Phänomens
Firma:
Luxury Hotel & Spa Management Ltd.
Veranstaltung:
ITB Future Day - Die Revolution des Reisens
Firma:
Hyperloop Transportation Technologies, Inc. (HTT)
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Wellness Trends: Umfrage-Ergebnisse – ein aktueller Überblick 2018
Firma:
Wellness-Hotels & Resorts
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Think Big! Expansion und Internationalisierung in der Reiseindustrie – Tipps für junge Touristiker
Firma:
HolidayPirates GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Der Aufstieg der Roboter: Die Automatisierung der Content Chain für den vernetzten Reisenden
Firma:
SDL
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Halal-Tourismus: ITB Berlin Summit 2018
Firma:
Crescent Rating & HalalTrip
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Brezel the World with us
Firma:
Brezel the World
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Ist Ihr Geschäft bereit für selbstfahrende Autos?
Firma:
DestinationCTO
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - KI im Marketing – im Reise- und Freizeitbereich
Firma:
Emarsys Interactive Services GmbH
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Disruptive Business Modelle und digitale Attacker entdecken das Thema Geschäftsreisen
Firma:
The Travel Consulting Group
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Digitale Assistenten im Tourismus: Alexa & Google Home
Firma:
Tourismuszukunft-Realizing Progress
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Das Gestalten erfolgreicher Social-Media-Kampagnen
Firma:
Investment and Development Agency of Latvia (LIAA)
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Disruptive Business Modelle und digitale Attacker entdecken das Thema Geschäftsreisen
Firma:
Airbnb
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Nachhaltigkeit im Reisevertrieb: Hotel-Zertifizierungen forcieren die „Green Travel Transformation“
Firma:
mascontour GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Moving Beyond A Social Media Post
Firma:
Boom Creative Lab GmbH
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Keynote: Die Evolution von Airbnb​ ​und wie sich global​es​​ Reisen verändert​​​
Firma:
Chairman, Airbnb China
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Service Roboter in Destinationen
Firma:
SoftBank Robotics Europe
Veranstaltung:
ITB Future Day - Die Revolution des Reisens
Firma:
Travelzoo
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Schlüsselqualifikationen der künftigen Touristiker: „Is Coding the new English?“
Firma:
Verband Internet Reisevertrieb
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Konservative Zielgruppen: Interaktivitäts-Verweigerer?
Firma:
MCI Deutschland GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Der Status Quo des Reisebloggings – Partnerschaften, die Mehrwert & ROI erzielen
Firma:
Travel Dudes
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Ihr Gesicht als Bordkarte – Wie Gesichtserkennung Ihr Reiseerlebnis vereinfacht
Firma:
Futurice GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Fünf überraschende Märkte wo Airbnb aufblüht
Firma:
AirDNA
Veranstaltung:
ITB Future Day
Firma:
Hochschule Worms
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Zahlungen in der Reisebranche – eine Blockchain-Lösung
Firma:
TripX
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - PCI DSS Compliance leicht gemacht
Firma:
365 Secom Italia
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Lassen Sie uns persönlich werden – Ein Leitfaden über personalisierte Preispolitik
Firma:
PACE Dimensions
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Der polnische Spa- Und Wellness-Markt – Papiertiger oder schlafender Riese?
Firma:
Spa Foundation
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Künstliche Intelligenz im Vertrieb. Ein Widerspruch?
Firma:
Hotelbeds
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - ITB Cruise CEO Interview
Firma:
Carnival Corporation
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Megatrend Kulturtourismus – Chancen für digitale Start-ups
Firma:
Kultur und Arbeit e.V. / EUROPETOUR
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Finanzierung nachhaltiger Tourismusentwicklung – Best Demonstrated Practices und Politikempfehlungen
Firma:
OECD
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Interview: Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
Tourismus NRW e.V.
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Begrüßung
Firma:
PricewaterhouseCoopers AG
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - YouTube-Optimierung: Wie man aufhört Geld zu verschwenden und anfängt, das Beste aus einer Kampagne zu holen
Firma:
moviemaniacs
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Wellnessprogramme für die Generation 70+ – ein Wachstumsmarkt!
Firma:
Destination Spa Management
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Focus on Overcrowded Destinations: Maßnahmen und lessons learned
Firma:
Dubrovnik
Veranstaltung:
ITB Future Day - IPK’s World Travel Monitor: Prognose der globalen und europäischen Tourismusentwicklung – in Kooperation mit IPK International
Firma:
IPK International
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Internet: Wie Platziert man erfolgreich Wellnessangebote
Firma:
http://www.beauty24.de
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Geschäftsreise: voll digital!
Firma:
VDR
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - KI – Prognose, Personalisierung und Produktivität
Firma:
ETOA
Veranstaltung:
ITB CSR Day
Firma:
Linnaeus Universität Kalmar
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Das Gestalten erfolgreicher Social-Media-Kampagnen
Firma:
NordicTB Collective
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Wie Technologie Touren & Aktivitäten weltweit rasant verändert
Firma:
bookingkit GmbH
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Social Recruiting – große Chancen und etliche Fallstricke
Firma:
Hospitality Leaders
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Executive Interview: AI in the Travel Industry
Firma:
Wayblazer
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Recht im Influencer-Marketing und Blogging
Firma:
Kanzlei Spirit Legal LLP
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 4 - Datenschutz in der Touristik – Alles über die neue EU-Datenschutzgrundverordnung
Firma:
AGOR AG
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Luxus-Hotellerie: Geheimnisse des Hidden Luxury-Phänomens
Firma:
Frégate Privatinsel, Seychellen
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Moving Beyond A Social Media Post
Firma:
SalzburgerLand Tourismus GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Die ROI von Storytelling: Das Analysieren erfolgreicher Content-Marketing-Strategien
Firma:
GLP Films
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - KI, Blockchain, Platform Economy – Wahn oder Wirklichkeit im Tourismus?
Firma:
Fachhochschule Westküste
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - ITB Cruise CEO Interview
Firma:
Hochschuldozent und Fachjournalist
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Halal-Tourismus: ITB Berlin Summit 2018
Firma:
Mastercard
Veranstaltung:
ITB Future Day - Blockchain: Die nächste Technologie-Disruption in der Reisebranche
Firma:
Windling Tree
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Begrüßung
Firma:
ITB Berlin
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Der Status Quo des Reisebloggings – Partnerschaften, die Mehrwert & ROI erzielen
Firma:
iambassador
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Video Marketing 101: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ein Video mehr als 1000 Bilder
Firma:
Visit Finland
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Eröffnung eTravel Start-up Day
Firma:
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Video Marketing 101: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ein Video mehr als 1000 Bilder
Firma:
Digital Visitor
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Die Relevanz von Direct Guest Messaging im Gastgewerbe
Firma:
TrustYou
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Neugier schlägt Roboter?
Firma:
Team Neusta
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Start-up-Pitch powered by Phocuswright
Firma:
Phocuswright Inc.
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - SEO und Google 2018 – Nischenpotenziale Ihrer touristischen Webseite
Firma:
Die Webboxer
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Sharing Economy – Herausforderung oder Chance für touristische Destinationen?
Firma:
Berlin Tourismus & Kongress GmbH visitBerlin
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - ITB CEO-Speech: Karrierewege im Tourismus: Jung, klug, erfolgreich
Firma:
Hochschule Worms
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Smart Destinations: Digitale Technologien zur Lenkung von Besucherströmen - Ansätze und Erfahrungen abseits der Metropolen
Firma:
Mapcase
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Lassen Sie uns persönlich werden – Ein Leitfaden über personalisierte Preispolitik
Firma:
IDeaS Revenue Solutions
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Recht im Influencer-Marketing und Blogging
Firma:
Kanzlei Spirit Legal LLP
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Outlook-Keynote: Rethinking the DMO
Firma:
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - China Start-up-Panel: Wie Start-ups und Reiseinnovation den chinesischen Markt neu definieren
Firma:
TravelDaily China
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Blockchain: Chance oder Herausforderung für die Hospitality-Branche?
Firma:
Hotelschool The Hague
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Der Wellness-Markt der Zukunft
Firma:
Linser Hospitality GmbH
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Nachhaltigkeit und Tourismus – ein ambivalentes Verhältnis!?
Firma:
Grootbos Private Nature Reserve Südafrika
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - „Overtourism“ in Destinationen: Best Practice-Lösungen von Kontingentierung über Pricing bis High Tech
Firma:
World Travel & Tourism Council
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Geld regiert die Welt: Impact Investing, Divestments und Nachhaltigkeit
Firma:
Morningstar
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Hospitality CEO-Panel – in Kooperation mit PhocusWire
Firma:
PhocusWire
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Luxus-Hotellerie: Geheimnisse des Hidden Luxury-Phänomens
Firma:
Myriad Marketing/MMGY Global
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Studie: Der Einfluss von Influencern auf die Reisebuchung am Beispiel des Schiffstesters
Firma:
Schiffstester.de
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Spaß & Technologie: Erfolgsgeschichten aus Spaniens Travel Tech Branche
Firma:
Spanish Embassy in Berlin
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Wie Storytelling Reisemarken zum Durchbruch verhelfen kann
Firma:
Travelport
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - #instafood - Wie Social Media unser Essverhalten im Urlaub verändert
Firma:
Hochschule Fresenius
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - 360° Video ist nicht Virtual Reality
Firma:
Realities.io
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Luxus-Hotellerie: Geheimnisse des Hidden Luxury-Phänomens
Firma:
Butler in Industriellen-Dynastien
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Neugier schlägt Roboter?
Firma:
Team Neusta
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO-Interview: Mark Okerstrom, der neue Expedia CEO, im Gespräch mit Philip C. Wolf
Firma:
Expedia
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Lassen Sie uns persönlich werden – Ein Leitfaden über personalisierte Preispolitik
Firma:
Accor Hotels
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Nachhaltigkeit und Tourismus – ein ambivalentes Verhältnis!?
Firma:
sustainable-tourism.com
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Nachhaltigkeit und Tourismus – ein ambivalentes Verhältnis!?
Firma:
Universität Siegen
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Bookings Validation To Prevent Fraud And Reduce Accounting Overheads
Firma:
Golden Tours Ltd
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - KI und Mobile: Was kommt als nächstes für die Reisebranche?
Firma:
Expedia Affiliate Network
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Bookings Validation To Prevent Fraud And Reduce Accounting Overheads
Firma:
Vsourz Ltd
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Overtourism: Status Quo, Maßnahmen, Best Practice europäischer Tourismus-Destinationen
Firma:
AIEST (International Association of Scientific Experts in Tourism)
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Offizielle Eröffnung der eTravel World: Humanoid Pepper interviewt Head of ITB David Ruetz
Firma:
SoftBank Robotics
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Studie: Der Einfluss von Influencern auf die Reisebuchung am Beispiel des Schiffstesters
Firma:
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Störfaktor Tourist. Ist Overtourism auch in Deutschland ein Thema?
Firma:
TourComm Germany
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Speech: Purpose, Happiness und Connection: Garanten für Berufserfolg im Tourismus!?
Firma:
G Adventures
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Text folgt
Firma:
RLA – Resources for Leisure Assets
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Digitalisierung in der Reisebranche: Kann Ihre Währungsrisiko-Managementstrategie Schritt halten?
Firma:
Kantox
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Berlin Travel Start-up-Roundtable
Firma:
GetYourGuide
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Smart Destinations: Digitale Technologien zur Lenkung von Besucherströmen - Ansätze und Erfahrungen abseits der Metropolen
Firma:
DIHK
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Brezel the World with us
Firma:
Brezel the World
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Viele Kanäle – wenig Übersicht. Was wollen Ihre Gäste wirklich?
Firma:
Webbosaurus GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Sharing Economy – Herausforderung oder Chance für touristische Destinationen?
Firma:
Phocuswright
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Pressekonferenz: Die Zukunft des Reisens ist digital
Firma:
Bitkom
Veranstaltung:
ITB Future Day - Blockchain: Die nächste Technologie-Disruption in der Reisebranche
Firma:
TUI Group
Veranstaltung:
ITB Future Day - Blockchain: Die nächste Technologie-Disruption in der Reisebranche
Firma:
Travel Tech Consulting, Inc
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Hospitality CEO-Panel – in Kooperation mit PhocusWire
Firma:
Jin Jiang Europe
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Lassen Sie uns persönlich werden – Ein Leitfaden über personalisierte Preispolitik
Firma:
Intercontinental Hotels Group
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Offizielle Eröffnung der eTravel World: Humanoid Pepper interviewt Head of ITB David Ruetz
Firma:
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Erfolgskontrolle: Wie man alltagstauglich und fundiert Eventerfolg misst
Firma:
Hochschule Worms
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - E-WOM und dessen Auswirkungen auf Buchungen im Gastgewerbe
Firma:
myHotel
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Online Marketing Insights 2018: Best Practices von 600 deutschen Reisewebsites
Firma:
Digitaleffects GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Overtourism: Status Quo, Maßnahmen, Best Practice europäischer Tourismus-Destinationen
Firma:
Ludwig-Maximilians-Universität München
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Alexa, buch´ schon mal den Wagen!
Firma:
Europcar Deutschland
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Die Zukunft der Technologie: Kommt KI zum Gastgewerbe?
Firma:
Infor Hospitality
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Sharing Economy – Herausforderung oder Chance für touristische Destinationen?
Firma:
Airbnb
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Lassen Sie uns persönlich werden – Ein Leitfaden über personalisierte Preispolitik
Firma:
Taj Hotels, Resorts & Palaces
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Video Marketing 101: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ein Video mehr als 1000 Bilder
Firma:
MikesRoadTrip.com
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - ITB CEO-Speech: Karrierewege im Tourismus: Jung, klug, erfolgreich
Firma:
SIXT SE
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Das Erlebnis des Hotelgastes optimieren: Wie man digitale Gelegenheiten nutzt um Loyalität aufzubauen
Firma:
AeroGuest
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Native Travel Advertising - Best Practices
Firma:
OMMAX
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Geschäftsreise: voll digital!
Firma:
American Express Global Business Travel
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote 1: Tourismus: Gateway zu globalem Frieden und Wohlstand
Firma:
Ctrip.com International Ltd.
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Smart Destinations: Digitale Technologien zur Lenkung von Besucherströmen - Ansätze und Erfahrungen abseits der Metropolen
Firma:
Fraunhofer IESE
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Interview: Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
DER Touristik GmbH
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB CEO-Interview: Booking.com
Firma:
Booking.com
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Executive-Interview: Big Data und intelligente Datenanalyse: Tod der klassischen Werbung!?
Firma:
Cambridge Analytica
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Den Durchschnitt anpeilen, das Ziel verfehlen
Firma:
Sojern
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Executive Interview: AI in the Travel Industry
Firma:
SAP Leonardo
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Buchungsverhalten aufgedeckt
Firma:
travel audience
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Influencer herausfordern mit dem Projekt „Destination Challenges”
Firma:
Destination Digital
Veranstaltung:
ITB Future Day - Blockchain: Die nächste Technologie-Disruption in der Reisebranche
Firma:
Amadeus IT Group
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Focus on Overcrowded Destinations: Maßnahmen und lessons learned
Firma:
Amsterdam Marketing
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Smarte Zahlungsstrategien, um Einnahmen für Reisemarktplätze zu erhöhen
Firma:
SafeCharge
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - MASAI: Der digitale Concierge für die Hosentasche
Firma:
MASAI Mobility Community
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Digital Locals - Juvigo als Plattformlösung für den fragmentierten Jugendreise-Markt
Firma:
Juvigo - Der FerienFinder
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum
Firma:
Tnooz
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Tipps für Auslandsstudium und Arbeiten in internationalen Teams
Firma:
Flyline Telesales GmbH
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Warum Geschäftsreise sexy sein muss
Firma:
conichi
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Erfolgsgeheimnis Kultur
Firma:
Causales – Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Chinesische Millennials: Digital anspruchsvoll und wirtschaftlich attraktiv
Firma:
TravelDaily
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Buchungsoptionen auf Facebook und Instagram
Firma:
Marketing + Event Support
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 4 - Social-Media-Marketing für Touristiker
Firma:
CW Media Alliance GmbH & “digital branding”
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1
Firma:
Myhotelshop GmbH
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Disruptive Business Modelle und digitale Attacker entdecken das Thema Geschäftsreisen
Firma:
e&Co. AG
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - The Single Source of Truth: Daten als Basis für erfolgreiches Destinationsmanagement in der Zukunft
Firma:
Outdooractive
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Interview: Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
EBC Hochschule Hamburg
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Executive Interview: AI in the Travel Industry
Firma:
PhoCusWright
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Chinesische Millennials: Digital anspruchsvoll und wirtschaftlich attraktiv
Firma:
China Southern Airlines
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Brezel the World with us
Firma:
Brezel the World
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Der Mensch & KI im Touren- und Aktivitätsmarkt
Firma:
VisitBulgariaOn.com
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Halal-Tourismus: ITB Berlin Summit 2018
Firma:
HalalTrip
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Get-together von DGT-Mitgliedern
Firma:
Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft DGT e.V.
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Chinesische Millennials: Digital anspruchsvoll und wirtschaftlich attraktiv
Firma:
Meituan-Dianping
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - 10 Fehler, die Hotels machen, wenn sie mit OTAs arbeiten
Firma:
Veranstaltung:
ITB Future Day - Die Revolution des Reisens wird Realität: Autonome Elektro-Flugtaxis, Flugautos, Hyperloop-Hochgeschwindigkeitsröhren und effiziente Überschall-Jets
Firma:
Volocopter GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Das Gestalten erfolgreicher Social-Media-Kampagnen
Firma:
NordicTB Collective
Optionen