Seiteninhalt
Veranstaltungsdetails
Das Kreieren von "Micro Moments" zur Steigerung des Teilnehmer-Engagements bei Veranstaltungen
Kategorie
MICE
Datum
6. März 2020
Zeit
14:00 - 14:45 Uhr
Ort
Kongress Halle 7.1a, Saal New York 1
- Mikro wird als "extrem klein" definiert. Wie können Eventplaner diesen wachsenden Trend mit der Veranstaltungsbranche in Verbindung bringen?
- Was hat "micro" mit den sich ändernden Bedürfnissen und Erwartungen der Teilnehmer an eine Veranstaltung zu tun?
- In welchen Phasen der Veranstaltung können Micro-Momente das Engagement der Teilnehmer steigern, sind diese vor, während oder nach der Veranstaltung und wie?
- Können Organisatoren Micro-Momente über die gesamte Kundenreise oder nur bei der physischen Veranstaltung integrieren, um das Engagement der Teilnehmer zu erhöhen?
- Wie können Event-Profis eine Reihe von Micro-Experiences auf ihren Veranstaltungen kreieren, um das Engagement der Teilnehmer zu jeder Zeit zu erhöhen?
- Beispiele von Micro-Momenten werden vorgestellt