Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

WICHTIGER HINWEIS

Der ITB Berlin Kongress 2020 findet nicht statt.

Nähere Informationen finden Sie hier.

Eventsuche

Suchergebnis (4 Treffer)

04. März 2020

Future

ITB Executive Panel: Tours, Activities & Attractions

04. März 2020
13:00 - 13:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

-In Kooperation mit Arival-

  • Tours, Activities & Attractions“ sind als In-Destination Services ein strategisches Megathema. 
  • Weltweit wollen Touristen Erlebnisse in der Destination, sie erwarten maßgeschneiderte Angebote und sind bereit dafür mehr Geld auszugeben. 
  • Wie lässt sich dieses Riesenpotential erschließen und wie lassen sich die technologischen Herausforderungen bewältigen? 
  • Erleben wir einen „Quantensprung“ bei der Individualisierung der Reiseangebote und können sich Reiseanbieter endlich wieder über Angebotsqualität differenzieren? 
  • Spannende Einsichten versprechen die ersten globalen Studienergebnisse von Arival und der ITB. 

Deep Dive Sessions

ITB Market Research: Digital Tourism und der Einfluss von Trends zur Personalisierung und Individualisierung auf den eTravel Markt

04. März 2020
17:00 - 17:45 Uhr

CityCube Berlin, Cube Club

-In Kooperation mit Statista-

  • Digital Tourism: Status Quo und Trends
  • Kundenwünsche zu maßgeschneiderten Angeboten und individueller Ansprache.
  • Best Practice-Beispiele im Tourismus und Erfolgsgeheimnisse von Vorreitern.
  • Was kann die Reisebranche von anderen lernen: Retail – Millennials Shopping Behavior.

Die Session findet auf Englisch statt!

05. März 2020

Business Travel

Door-to-Door – Live @ Siemens

05. März 2020
11:00 - 11:45 Uhr

Kongress Halle 7.1a, Saal New York 1

  • Intelligente Tür-zu-Tür Planung von Geschäftsreisen
  • Einbindung von First & Last Mile Services in die Travel App
  • "Fahren & Fliegen": Mobiles ÖPNV Ticket zum Flughafen
  • On-demand Shuttles & smarte Parklösungen für Firmen

06. März 2020

Destinations

Reiseerlebnisse der Zukunft: maßgeschneidert, datenbasiert, relevant

06. März 2020
11:00 - 11:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

  • Standardisierte Massenprodukte: zunehmend banal und austauschbar.
  • Erwartungen des modernen Kunden: maßgeschneiderte Reiseangebote, bereichernde Erlebnisse, persönliche Erfahrungen.
  • Erfolgsfaktoren innovative Technologien, intelligente Kundendaten-Nutzung, tiefe Customer Insights.
  • Best Practices zu einzigartigen Reiseerlebnissen und relevanten Reiseangeboten.
  • In Zukunft: Spielt die Destinationsentscheidung noch eine Rolle oder dominieren die Erlebnisse die Reiseentscheidung?

Optionen