Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

WICHTIGER HINWEIS

Der ITB Berlin Kongress 2020 findet nicht statt.

Nähere Informationen finden Sie hier.

Eventsuche

Suchergebnis (4 Treffer)

06. März 2020

Deep Dive Sessions

Keynote: Thumbstopping: The Case to Make More Content That Moves, Sings, and Smiles

06. März 2020
11:00 - 11:45 Uhr

CityCube Berlin, Cube Club

Key Insights:

  • Unpack the Four C’s of Communication and how they manifest into three desirable results that benefits brands and audiences together.
  • Create content that adds value to your audiences – rather than adding to the noise of social media feeds.
  • Video and voice are today’s dominate mediums for messaging, yet they are underutilized by most brands and agencies.  

Takeaways:

  • How to use different types of content to capture attention and drive engagement with your audience.
  • Understand the differences between social media posts and stories, or snaps and TikToks, and when to use them.
  • Know which mobile apps and tools you can start using immediately to create videos, voice, and personalized content. 

Die Session findet auf Englisch statt! 

MICE

Influencer Events: Von der Schaffung von Instagram-Momenten bis zur Erzielung eines ROI

06. März 2020
12:00 - 12:45 Uhr

Kongress Halle 7.1a, Saal New York 1

  • Was ist der Unterschied zwischen einer Presse- vs. Influencer-Reise oder -Veranstaltung?
  • Was sind die Ziele einer Influencer-Veranstaltung?
  • Wie können Marken die Aufmerksamkeit der vielbeschäftigten, gefragten Influencer gewinnen, ist dies nur mit monetären Belohnungen möglich?
  • Wie können Marken den ROI eines Influencer-Events messen?
  • Wie können Marken bei einem Event oder einer Reise Instagram-Momente schaffen, die die Influencer auf Social Media teilen können?
  • Wie notwendig ist ein Briefing vor dem Event oder der Reise und was beinhaltet ein solches Briefing?
  • Die Referenten geben Tipps für eine erfolgreiche Zusammenarbeit der Influencer

Destinations

Instagram, Influencer & Co: Die unterschätzten Herausforderungen für Destinationen

06. März 2020
16:00 - 16:45 Uhr

CityCube Berlin, Saal A4/A5

  • Instagram und Facebook eröffnen dynamische Wege, um mit Reisenden in Kontakt zu treten.
  • Über Fotos und Videos werden Destinationen und deren Geschichten lebendig.
  • Instagram-Stories, Videos und Ortsangaben stellen einen Bezug zu Fotos auf sozialen Netzwerken her.
  • Reisenden werden Emotionen vermittelt, die sie zu einmaligen Erfahrungen inspirieren.
  • Wie fördert man Interaktion und wie erzielt man über diese Inspirationen Buchungen?
  • Welche Rolle spielen Influencer?

07. März 2020

eTravel World

Social Media Marketing

07. März 2020
13:00 - 14:00 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

  • Welche Social-Media-Kanäle sind im touristischen Bereich sinnvoll, um mehr Bekanntheit und Homepage zu gewinnen?
    Gezielt angesprochen werden die Kanäle Facebook, Instagram, Pinterest und Blog.
  • Wie sehen die optimalen Social-Media-Inhalte aus?
  • Welche Social-Media-Kanäle machen individuell für mein Angebot Sinn?

Optionen