Seiteninhalt
WICHTIGER HINWEIS
Nähere Informationen finden Sie hier.
Eventsuche
Suchergebnis (4 Treffer)
06. März 2020
Deep Dive Sessions
Keynote: Thumbstopping: The Case to Make More Content That Moves, Sings, and Smiles
06. März 2020
11:00 - 11:45 Uhr
CityCube Berlin, Cube Club
Key Insights:
- Unpack the Four C’s of Communication and how they manifest into three desirable results that benefits brands and audiences together.
- Create content that adds value to your audiences – rather than adding to the noise of social media feeds.
- Video and voice are today’s dominate mediums for messaging, yet they are underutilized by most brands and agencies.
Takeaways:
- How to use different types of content to capture attention and drive engagement with your audience.
- Understand the differences between social media posts and stories, or snaps and TikToks, and when to use them.
- Know which mobile apps and tools you can start using immediately to create videos, voice, and personalized content.
Die Session findet auf Englisch statt!
MICE
Influencer Events: Von der Schaffung von Instagram-Momenten bis zur Erzielung eines ROI
06. März 2020
12:00 - 12:45 Uhr
Kongress Halle 7.1a, Saal New York 1
- Was ist der Unterschied zwischen einer Presse- vs. Influencer-Reise oder -Veranstaltung?
- Was sind die Ziele einer Influencer-Veranstaltung?
- Wie können Marken die Aufmerksamkeit der vielbeschäftigten, gefragten Influencer gewinnen, ist dies nur mit monetären Belohnungen möglich?
- Wie können Marken den ROI eines Influencer-Events messen?
- Wie können Marken bei einem Event oder einer Reise Instagram-Momente schaffen, die die Influencer auf Social Media teilen können?
- Wie notwendig ist ein Briefing vor dem Event oder der Reise und was beinhaltet ein solches Briefing?
- Die Referenten geben Tipps für eine erfolgreiche Zusammenarbeit der Influencer
Destinations
Instagram, Influencer & Co: Die unterschätzten Herausforderungen für Destinationen
06. März 2020
16:00 - 16:45 Uhr
CityCube Berlin, Saal A4/A5
- Instagram und Facebook eröffnen dynamische Wege, um mit Reisenden in Kontakt zu treten.
- Über Fotos und Videos werden Destinationen und deren Geschichten lebendig.
- Instagram-Stories, Videos und Ortsangaben stellen einen Bezug zu Fotos auf sozialen Netzwerken her.
- Reisenden werden Emotionen vermittelt, die sie zu einmaligen Erfahrungen inspirieren.
- Wie fördert man Interaktion und wie erzielt man über diese Inspirationen Buchungen?
- Welche Rolle spielen Influencer?
07. März 2020
eTravel World
Social Media Marketing
07. März 2020
13:00 - 14:00 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage
- Welche Social-Media-Kanäle sind im touristischen Bereich sinnvoll, um mehr Bekanntheit und Homepage zu gewinnen?
Gezielt angesprochen werden die Kanäle Facebook, Instagram, Pinterest und Blog. - Wie sehen die optimalen Social-Media-Inhalte aus?
- Welche Social-Media-Kanäle machen individuell für mein Angebot Sinn?
Download Programm-PDFs (täglich aktualisiert)
Downloads Programm-PDF's
Einzelne Themenbereiche
ITB Business Travel Forum (PDF)
ITB Responsible Destinations Day (PDF)
ITB Marketing Distribution Day (PDF)
ITB Tourism for Sustainable Development Day (PDF)
ITB Expertenforum Wellness (PDF)
ITB Young Professionals Day (PDF)