Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Maximilian Kaiser

Maximilian Kaiser ist im internationalen Vertrieb der Abteilung „Intermodal Solutions“ bei Siemens Mobility tätig. Er arbeitet dabei mit öffentlichen Transportunternehmen und weiteren Akteuren des Mobilitätsumfelds aus Europa zusammen.

Darüber hinaus ist er für Business Development des Bereichs „Mobility-as-a-Service für Geschäftsreisende“ verantwortlich. In den vergangenen Jahren sammelte er in verschiedenen Transportbereichen Erfahrungen durch Forschungsaktivitäten zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle sowie als Management Consultant bei Arthur D. Little in der Automobilindustrie.

Maximilian besitzt einen Masterabschluss als Wirtschaftsingenieur und begann im Jahr 2012 bei Siemens zu arbeiten. Eine seiner vergangenen Positionen war im regionalen Vertrieb von Mobilitätslösungen in Singapur.

Kontaktdaten

Maximilian Kaiser
Business Development für intermodale Mobilitätslösungen
Siemens Mobility

Kaiser, Maximilian

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 11.00 - 11.45 Uhr
Kongress Halle 7.1a, Saal New York 1