Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Eric Jan Krausch

Nach zweijähriger Tätigkeit bei einem deutschen Radiosender wechselte Eric-Jan Krausch zur Deutschen Telekom, um sich dort als Teil des Produkt- und Innovationsteams auf Marketing und digitale Technologien zu spezialisieren. Zwischen 2011 und 2015 beriet er Unternehmen und Agenturen im Bereich des strategischen und kreativen Marketings als selbständiger Berater. Dabei spezialisierte er sich auf Eye-Tracking-Studien für Produktdesign und Usability-Forschung.

Neben dem Schwerpunkt "Digital Innovation Management" im Rahmen eines BA in Musicbusiness in Mannheim und sowie eines Masterabschluss in "Digital Pioneering" (Friedrichshafen/Cambridge) folgte die Gründung von Acomodeo mit seinem damaligen Mitbewohner David Wohde im Jahr 2015. Heute fungiert Eric-Jan Krausch als CEO und Gesellschafter des Unternehmens.

Kontaktdaten

Eric Jan Krausch
CEO
Acomodeo

Krausch, Eric Jan

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 14.00 - 14.45 Uhr
Kongress Halle 7.1a, Saal New York 1